Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti - Green Mix

geschrieben von Lore_1940(YCH) 
Rinti - Green Mix
22. September 2001 15:06

Hallo,

ich möchte fragen, ob einer von Euch das Green Mix von Rinti verwendet hat bzw. Erfahrung damit hat.

Ich füttere die Rinti-Fleischdosen und möchte dies eventuell als Zusatz verwenden (Blattwerk, Luzernegras, Früchte und Gemüse).

Grüße Lore


22. September 2001 16:40

Hallo Lore,

ich hatte bei Finnern angerufen, und nachdem ich in Erfahrung gebracht habe, daß es zum großen Teil Mais und Weizen enthält, habe ich Abstand davon genommen, es auszuprobieren.

Viele Grüße

Gaby


22. September 2001 18:05

Hallo Gaby,

danke für deine Meldung, ich vertraue immer auf das was auf der Packung steht.

Ich werde es auch nicht nehmen.

Liebe Grüße Lore


24. September 2001 10:14

Hallo Lore,

: danke für deine Meldung, ich vertraue immer auf das was auf der Packung steht.

Das solltest Du niemals tun! Auf den Packungen kann stehen was will, Du siehst ja nicht, was wirklich drin ist :-(((

Was mich außerdem noch an Green Mix stört, ist Huhn (wozu, wenn es als Fleischergänzung gedacht ist) und Salz sowie die künstlich zugesetzten Vitamine mit Antioxidans.

Liebe Grüße
Birgit + Collies