bezugsquelle Solid Gold
24. September 2001 09:59


Hallo Ihr,

ich habe mich ein wenig durch´s Archiv gelesen aber die Bezugsquelle nicht gefunden. Freßnapf führt das nicht. Wo als beziehen und was kostet so ein Sack

Sabine



24. September 2001 10:10

Hallo Sabine,

entweder

www.solidgold-europa.de

oder

www.bestfordogs.de (schneller und zuverlässiger)

Preise findest Du auf den jeweiligen HP's

Gruß
Kathi

24. September 2001 12:58

: Hallo Kathi,

danke für deine Antwort. Bei den Preisen hat es mich ja glatt vom Hocker gehauen. Die Info. sind nicht von der Hand zu weisen, nur das geht auf Dauer ganz schön ins Geld.....

Sabine


24. September 2001 13:17

Hi Sabine,

: Die Info. sind nicht von der Hand zu weisen, nur das geht auf Dauer ganz schön ins Geld.....

eigentlich nicht. Von einem hochwertigen Futter füttert man geringere Mengen. Unterm Strich ist es nicht viel teurer als ein "günstiges" Futter von dem ich aber das doppelte füttern muß um den Hund satt zu bekommen.

Gruß
Kathi

25. September 2001 09:11

Hallo Kathi,

damit die Rechnung aufgeht, müßte ich mit ca. 250 g am Tag hinkommen. Zur Zeit kostet der 15 kg = 50 DM, 500 gr./Tag bekommt er = 1,66 DM wenn ich richtig gerechnet haben.

Wenn das natürlich stimmt, käme es auf einen Versuch an... Wo kann ich denn den durchschnittlichen Bedarf ersehen, ohne gleich eine Paket zu kaufen?

Sabine & simbär

25. September 2001 09:55

Hi,

: Wenn das natürlich stimmt, käme es auf einen Versuch an... Wo kann ich denn den durchschnittlichen Bedarf ersehen, ohne gleich eine Paket zu kaufen?

vielleicht auf der HP? Steht da nicht irgendwo etwas zu emphohlenen Fütterungsmenge?

Grüße
Kathi