Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hund fast ohne Futter
30. September 2001 14:44

Hallo Helke,

es geht um Strolchi, nicht um Pedia:-)

LG
Christine + JW + Bambuli

30. September 2001 14:50

Hi Dogman

manche meinen ja alles zu wissen und sind vielleicht sogar so glücklich dran, gar nicht zu merken, wie wenig sie wirklich begriffen haben.

Denk mal drüber nach
Christine

30. September 2001 18:54

Hallo Rene

Behaupten kannst du genau so viel wie dieser Dogman, nur ob es stimmt, steht auf einem anderem Blatt.
Und dass Helke dich als Sprachrohr braucht, spricht auch nicht gerade für sie.

Kurt

30. September 2001 21:59

Hallo Kurt,

bezichtigst du René der Lüge? Ihr scheint euch hier im yorkie ja gerne auf alles zu stürzen, was mehr Ahnung von Hunden hat, als ihr es mit eurem bücherwissen jemals erreichen könnt, schade, denn das macht es gerade Menschen, die schon älter sind und einiges an Erfahrung noch ohne modernen Technikkram gesammelt haben, nicht gerade leichter, bei euch mitzuschreiben, und das schadet denjenigen Menschen, die ernsthaft Hilfe für ihre Hunde suchen.

Helke braucht René nicht als Sprachrohr,René nervt es, wenn ihre Beiträge so beantwortet werden, und da ich beide kenne, klinke ich mich hier auch noch ein, das wird dich sicher zur nächsten Anfeindung bringen, sei's drum, komm doch mit Dogman nach Canada, macht es beide nach, forscht an freilebenden Wölfen und Hybriden, ohne dabei verletzt oder getötet zu werden, und dann reißt Eure Klappe wieder auf.

Zornige Grüße von einem, der weiß, was es heißt, unter Wölfen zu leben, weil er in Russland aufgewachsen ist

Pjotr



30. September 2001 22:22

Hallo Lore,

angesichts der mal wieder eskalierenden Situation im Thread nach der privaten mail an Dich nun auch nochmal hier im Forum: Kein Problem, ich nehme es weder übel noch persönlich, dass Du mich verwechselt hast.
Außerdem ;-) steht's jetzt (Asche auf mein Haupt) 1:1, weil ich Deine beiden Hunde verwechselt habe, das tut mir wiederum ehrlich leid.

Dir und Deinen vierbeinigen Begleitern ein langes, gesundes Leben und eine gute Zeit von Helke

30. September 2001 22:23

Hallo,

wer ist denn nun diese weltberühmte Helke?
Ich muß mich outen, ich habe noch nie vorher was von ihr gehört und auch noch kein Buch von ihr gelesen.
Muß man sie kennen?

Gruß
Andreas