Hund fast ohne Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund fast ohne Futter

von ChristineHd(YCH) am 30. September 2001 14:44

Hallo Helke,

es geht um Strolchi, nicht um Pedia:-)

LG
Christine + JW + Bambuli

von ChristineHd(YCH) am 30. September 2001 14:50

Hi Dogman

manche meinen ja alles zu wissen und sind vielleicht sogar so glücklich dran, gar nicht zu merken, wie wenig sie wirklich begriffen haben.

Denk mal drüber nach
Christine

von Kurt(YCH) am 30. September 2001 18:54

Hallo Rene

Behaupten kannst du genau so viel wie dieser Dogman, nur ob es stimmt, steht auf einem anderem Blatt.
Und dass Helke dich als Sprachrohr braucht, spricht auch nicht gerade für sie.

Kurt

von Pjotr(YCH) am 30. September 2001 21:59

Hallo Kurt,

bezichtigst du René der Lüge? Ihr scheint euch hier im yorkie ja gerne auf alles zu stürzen, was mehr Ahnung von Hunden hat, als ihr es mit eurem bücherwissen jemals erreichen könnt, schade, denn das macht es gerade Menschen, die schon älter sind und einiges an Erfahrung noch ohne modernen Technikkram gesammelt haben, nicht gerade leichter, bei euch mitzuschreiben, und das schadet denjenigen Menschen, die ernsthaft Hilfe für ihre Hunde suchen.

Helke braucht René nicht als Sprachrohr,René nervt es, wenn ihre Beiträge so beantwortet werden, und da ich beide kenne, klinke ich mich hier auch noch ein, das wird dich sicher zur nächsten Anfeindung bringen, sei's drum, komm doch mit Dogman nach Canada, macht es beide nach, forscht an freilebenden Wölfen und Hybriden, ohne dabei verletzt oder getötet zu werden, und dann reißt Eure Klappe wieder auf.

Zornige Grüße von einem, der weiß, was es heißt, unter Wölfen zu leben, weil er in Russland aufgewachsen ist

Pjotr


von Helke(YCH) am 30. September 2001 22:22

Hallo Lore,

angesichts der mal wieder eskalierenden Situation im Thread nach der privaten mail an Dich nun auch nochmal hier im Forum: Kein Problem, ich nehme es weder übel noch persönlich, dass Du mich verwechselt hast.
Außerdem ;-) steht's jetzt (Asche auf mein Haupt) 1:1, weil ich Deine beiden Hunde verwechselt habe, das tut mir wiederum ehrlich leid.

Dir und Deinen vierbeinigen Begleitern ein langes, gesundes Leben und eine gute Zeit von Helke

von Andreas(YCH) am 30. September 2001 22:23

Hallo,

wer ist denn nun diese weltberühmte Helke?
Ich muß mich outen, ich habe noch nie vorher was von ihr gehört und auch noch kein Buch von ihr gelesen.
Muß man sie kennen?

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren