Hund fast ohne Futter
02. Oktober 2001 05:53


macht es beide nach, forscht an freilebenden Wölfen und Hybriden, ohne dabei verletzt oder getötet zu werden, und dann reißt Eure Klappe wieder auf.

hei vielleicht ist deinzorn berechtigt,keine ahnung.
wovon ich aber ahnung habe,ist,daß obiger satz nicht von einem wolfskenner und wolfsidealisten kommen darf.
sofern du die regeln nicht verletzt,ist die gefahr,von freilebenden wölfen verletzt zu werden,gleich null.
mit freilebenden hybriden ist es etwas anders,aber auch sie sind wesentlich ungefährlicher als zb die,die direkt aus menschlicher falschhaltung kommen.
jeder ,der sich mit wölfen beschäftigt,sollte deren anwalt sein,und als anwalt stellt man keine solche these auf über die gefährlichkeit der tiere,da nciht gegeben und schädlich für jene.

gruss pat
ichmuss nicht in russland gewesen sein,um zu wissen,was ich hier schreibe
:


08. Oktober 2001 18:23

Hallo Lore,

kann es sein, daß Pedia an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet? Der Hündin meiner Mutter hat man es 1,5 Jahre lang nicht angesehen, daß sie eine hat. Sie bekam nur ca. 1/4 von der normalen Portion und war immer seeeeehr dick. Fell u.s.w. war in Ordnung. Das Blutergebnis war eindeutig. Sie bekommt jetzt mehr Futter und wird (zum Glück) immer schlanker.

Schöne Grüße

Angelika & Sally
www.hovawart-hunde.de


08. Oktober 2001 18:39

Hallo Angelika,

an eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich und auch mein TA noch nie gedacht, werde ich aber demnächst kontrollieren lassen. Wäre ja an sich eine gute Erklärung, wirkt sich ja beim Menschen aus so aus.

Danke für den Tipp.

Grüße Lore