Perro Lachsfutter bzw. normales Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Perro Lachsfutter bzw. normales Futter

von Marie(YCH) am 03. Oktober 2001 15:52

Hat jemand Erfahrung mit dem Futter. Sind die Inhaltsstoffe ok?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Marie

von Edith(YCH) am 03. Oktober 2001 16:37

Hallo!

eine Freundin von mir, die sonst ausschließlich Frischfutter füttert, hat dieses Futter als Notration daheim. Sie schaut sehr genau auf Inhaltsstoffe und da es ja ein ich glaube schwedisches Erzeugnis ist, und dort die Bestimmungen viel strenger sind, ist das auch wieder ein Qualitätsbeweis. Außerdem ist Fisch eine sehr gute Eiweisquelle und sehr gesund.

Edith

von Marie(YCH) am 03. Oktober 2001 17:16

: Hallo!
:
: eine Freundin von mir, die sonst ausschließlich Frischfutter füttert, hat dieses Futter als Notration daheim. Sie schaut sehr genau auf Inhaltsstoffe und da es ja ein ich glaube schwedisches Erzeugnis ist, und dort die Bestimmungen viel strenger sind, ist das auch wieder ein Qualitätsbeweis. Außerdem ist Fisch eine sehr gute Eiweisquelle und sehr gesund.
:
: Edith
:
´Hallo Edith, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte mir das Lachsfutter mal bestellen um festzustellen ob mein Hund auf Lamm oder Rind irgendwie allergisch reagiert.

Gruss Marie

von Sabine(YCH) am 03. Oktober 2001 18:30

:
: Hat jemand Erfahrung mit dem Futter. Sind die Inhaltsstoffe ok?
: Freue mich auf eure Antworten.
: Gruss Marie

Hallo Marie,

ich kenne dieses Futter noch gar nicht. Kannst Du mal schreiben,
welche Inhaltsstoffe es enthält?

Viele Grüße
Sabine

von Marie(YCH) am 03. Oktober 2001 19:01

: :
: : Hat jemand Erfahrung mit dem Futter. Sind die Inhaltsstoffe ok?
: : Freue mich auf eure Antworten.
: : Gruss Marie
:
: Hallo Marie,
:
: ich kenne dieses Futter noch gar nicht. Kannst Du mal schreiben,
: welche Inhaltsstoffe es enthält?
:
: Viele Grüße
: Sabine

Hallo Sabine, hier ist die Seite [www.perro.at]
Es gibt zwei verschiedene Sorten einmal Trockenfutter und dann das Lachsfutter. Das "normale " Trockenfutter finde ich nicht so gut weil wieder Rind,Lamm, Huhn usw. vorhanden ist. Kannst es dir mal anschauen und vielleicht kannst du was sagen bez. der Inhaltsstoffe.
Gruss Marie

von Sabine(YCH) am 04. Oktober 2001 19:52

: Hallo Sabine, hier ist die Seite [www.perro.at]
: Es gibt zwei verschiedene Sorten einmal Trockenfutter und dann das Lachsfutter. Das "normale " Trockenfutter finde ich nicht so gut weil wieder Rind,Lamm, Huhn usw. vorhanden ist. Kannst es dir mal anschauen und vielleicht kannst du was sagen bez. der Inhaltsstoffe.
: Gruss Marie

Hallo Marie,

das Futter scheint ganz in Ordnung zu sein, was die Inhaltsstoffe
betrifft. Warum möchtest Du denn unbedingt Fisch füttern und kein
Rind, Lamm usw.? Was fütterst Du denn im Moment?

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Steh!

Hi, weitere Möglichkeit: Hund auf einen stabilen Tisch mit ruschfester Auflage. Hund ins Platz, dann ...

• Agility - theoretische Frage

Hallo Nina, soweit ich weiss, ist das von Land zu Land unterschiedlich. In Deutschland dürfen ...

• Fanö oder Römö?

Hallo ich würde sagen, beide Inseln sind schön und versprechen gute Urlaubsqualität. Der Unterschied ...

• Seltsamste Übungen" in Hundeschule"

Hallo Ihr! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ihr habt mich sehr in meiner Meinung über diese ...

• Schlimm?

: : Hi, : Schaden hat sie dadurch bestimmt nich erlitten. Ist ja eigentlich nichts passiert. Mache ...

• Preis von Mischlingswelpen ?

Hallo Jessica, der Preis eines (Deines) Hundes sollte nie eine Rolle spielen. Wenn der Welpe vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren