Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kaustreifen, Leckerli, was und wo

geschrieben von Michi(YCH) 
Kaustreifen, Leckerli, was und wo
07. Oktober 2001 14:30


Hallo,

unsere Kaustreifen zur Zahnpflege sind alle und auch unsere Kauknochen und Leckerlis gehen zur Neige.

Ich hatte diese Kaustreifen auf einer Cacib gekauft, und ich kann mich noch erinnern, dass sie recht günstig waren.

Wo kauft ihr solche Kaustreifen, bzw. Leckerlis etc.
Sind irgendwelche "Favoriten" dabei?

Neugierige Grüße
Michi

07. Oktober 2001 14:47

Hi Michi,

an Hundesportplätzen, kleinen Ausstellungen, Turnieren etc. sind oft Händler (auf welche, die nur aus dem Fahrzeug verkaufen), die recht billig sind und von denen Du eine Telefonnummer erfragen kannst, um zu wissen, wo sie bei nächster Gelegenheit stehen. Hatte selbst so jemand (hat leider aufgehört) und war sehr zufrieden. Im Zoohandel ist alles recht teuer und auf Annoncen hin größere Mengen bestellen, die ich in der Qualität nicht sehe, gefällt mir nicht.

Viele Grüße
Heidrun

07. Oktober 2001 17:46

Hallo,
ich habe zum Glück einen kleinen Hundeladen beim dem ich fast alles beziehe. Es ist gleichzeitig auch ein Züchter und daher steht er auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Schau doch bei Dir mal in der Umgebung, meistens sind solche Läden ziemlich versteckt und nicht gleich zu sehen. Ansonsten Fressnapf, der ist fast überall vertreten.
Gruß
Nicole

08. Oktober 2001 04:51

Hallo Michi,

ich bestelle häufig bei Barabas. Schau doch mal unter Barabas-online.de.

Gruß
Britta

08. Oktober 2001 14:26

Hi,
`zooplus.de` ist auch nicht schlecht. Liefern z. T. von einem Tag auf den anderen... Auch kleinere Mengen (ab 30,- oder mittlerweile 50,-DM? versandkostenfrei)!
lg,
Anke


09. Oktober 2001 15:56

Hallo Michi !

Wir kaufen Kauartikel immer bei www.lieblingsshop.de

Die Firma ist eigentlich immer auf CACIBs. Da haben wir das erste mal was gekauft und später, als die Sachen leer waren, von zu Hause nachbestellt. Ich bestelle gleich immer so viel, daß ich keine Versandkosten zahlen muß und lagere die Sachen dann. Das funktioniert optimal. Wenn Du nur einen kleinen Hund hast, kannst Du Dich vielleicht auch mit anderen zusammentun.
Bisher hatten wir noch nie Grund zur Beanstandung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind also rundum zufrieden und unser Wauwi auch.

Wenn Du gerne mal Hundekekse oder Hundebrot fütterst, kann ich die DOGREFORM-Artikel von Schecker empfehlen (www.schecker.de). Ich weiß, daß wohl einige Forumler die Firma nicht mögen, ich persönlich hatte aber noch nie Probleme und bin sehr zudrieden. Manche Artikel sind teurer als anderswo, da mußt Du halt vergleichen und wenn Du bei den anderen Händlern immer noch die Versankosten dazurechnest kommst Du eh meist auf das selbe raus. Ich bestlle regelmäßg und muß deshalb keine VK bei Schecker zahlen, das hat auch was für sich.

So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße, Miriam