Blutwerte / Fleischknochen/Hasen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Blutwerte / Fleischknochen/Hasen

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 10. Oktober 2001 08:38

Hi Michi,

: Ups, Fleisch... na ja, eigentlich ist da gar nix mehr dran... aber das ist ja OK, zum mal Nagen für zwischendurch - wenn es auch nicht lange benagt wird, aber besser wie nix, gell?

Du kannst es zerschnibbeln und mit in die Futterration mischen.

: PS: Klappt denn das jetzt mit 'Deinem' Nachwuchs?

theoretisch ja, praktisch nein. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit den WElpen rüberzuholen :-( Hoffe ich bekomme bald eine Positivmeldung.

: Meine Güte, kann man sowas auch erziehen? Ich bin schon schwach einfach vom Blick auf dem Bild *g*

Man kann! Beim letzten bin ich auch schon beim Anblick zerschmolzen - ein 2. Mal passiert mir das nicht ;-)

Grüße
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 10. Oktober 2001 13:38

Hi Kathi,

Ist zwar schon OT, aber ich hoffe, sie verzeihen es uns :-))

: theoretisch ja, praktisch nein. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit den WElpen rüberzuholen :-( Hoffe ich bekomme bald eine Positivmeldung.

Hoffe ich auch für Dich!!!

: : Meine Güte, kann man sowas auch erziehen? Ich bin schon schwach einfach vom Blick auf dem Bild *g*
: Man kann! Beim letzten bin ich auch schon beim Anblick zerschmolzen - ein 2. Mal passiert mir das nicht ;-)

das denkst Du!!! Na ja, denn viel Glück beim Versuch, vor allem schlechte Augen und ein hartes Herz ;-)))))))))))

Gruß,

Michi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren