Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Blutwerte / Fleischknochen/Hasen
10. Oktober 2001 08:38

Hi Michi,

: Ups, Fleisch... na ja, eigentlich ist da gar nix mehr dran... aber das ist ja OK, zum mal Nagen für zwischendurch - wenn es auch nicht lange benagt wird, aber besser wie nix, gell?

Du kannst es zerschnibbeln und mit in die Futterration mischen.

: PS: Klappt denn das jetzt mit 'Deinem' Nachwuchs?

theoretisch ja, praktisch nein. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit den WElpen rüberzuholen :-( Hoffe ich bekomme bald eine Positivmeldung.

: Meine Güte, kann man sowas auch erziehen? Ich bin schon schwach einfach vom Blick auf dem Bild *g*

Man kann! Beim letzten bin ich auch schon beim Anblick zerschmolzen - ein 2. Mal passiert mir das nicht ;-)

Grüße
Kathi

10. Oktober 2001 13:38

Hi Kathi,

Ist zwar schon OT, aber ich hoffe, sie verzeihen es uns :-))

: theoretisch ja, praktisch nein. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit den WElpen rüberzuholen :-( Hoffe ich bekomme bald eine Positivmeldung.

Hoffe ich auch für Dich!!!

: : Meine Güte, kann man sowas auch erziehen? Ich bin schon schwach einfach vom Blick auf dem Bild *g*
: Man kann! Beim letzten bin ich auch schon beim Anblick zerschmolzen - ein 2. Mal passiert mir das nicht ;-)

das denkst Du!!! Na ja, denn viel Glück beim Versuch, vor allem schlechte Augen und ein hartes Herz ;-)))))))))))

Gruß,

Michi