Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo Country

geschrieben von Tanja(YCH) 
Marengo Country
10. Oktober 2001 10:21

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Korn-Gemüsekrokette von Marengo gemacht?
Ist der Maisanteil darin sehr hoch?
Muß man bei 50 % Fleisch und 50 % Marengo kein Calcium mehr zuführen?

fragende Grüße Tanja


10. Oktober 2001 15:31

Hallo Tanja !

Wir füttern Marengo Country (1/3) mit Fleisch (2/3) 1x täglich seit ca. 4 Wochen. Die andere Mahlzeit ist TroFu. Probleme hatten wir bisher keine. Und unser Hund kaut endlich mal, da die Kringel relativ groß sind !!! Lt. Marengo muß man der Ration nichts zusetzen, wenn man 50:50 füttert.

Wir haben vorher eine Flocke ohne Zusatzstoffe (1/3) gefüttert und auch nichts zugesetzt. Allerdings füttern wir ab und an Knochen oder Fleisch mit Knorpelanteil, sowie Joghurt.

Viele Grüße, Miriam

10. Oktober 2001 15:39

Hallo Miriam,
welches Trofu fütterst du? Auch das von Marengo?

Gruss Tanja


10. Oktober 2001 16:03

Hallo Tanja !


: welches Trofu fütterst du? Auch das von Marengo?

Nein. Das mit den Grieben als Eiweißquelle gefällt mir einfach nicht. Z.Zt. füttern wir Innova von Natura Pet. Davor war es Regal. Und als nächstes kommt mal wieder Nutro. Ich füttere nicht immer die gleiche Firma. Gott sei Dank habe ich nach langem Suchen ein paar gefunden, die meinen Ansprüchen gerecht werden.

Viele Grüße, Miriam