Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Trockenfutter ohne Fischgestank

geschrieben von Claudia(YCH) 
Suche Trockenfutter ohne Fischgestank
13. Oktober 2001 15:36

Hallo, Ihr Alle,

vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen???Ich habe schon viele Trockenfutter von Marengo bis Royal Canin, Eukanuba, sogar einfaches Chappi, Bonzo, Happy Dog, etc. ausprobiert. Mein Hund stinkt dann immer aus dem Maul. Ich glaube, das liegt daran, das in fast allen Fisch in irgendeiner Form enthalten ist. Wenn ich Dosenfutter füttere, stinkt er nicht so, auch nicht, wenn ich ihm einfach Frischfleisch oder Essen vom Tisch( z.B. gekochte Möhren mit Kartoffeln, etc. gebe)
Gibt es ein Trockenfutter, das nicht stinkt? Manche haben schon einen mehr oder weniger starken Geruch, wenn man die Tüten öffnet. Ich würde aber gerne morgens ein Trockenfutter füttern.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps!


13. Oktober 2001 16:28

Hallo Claudia,

auch wenn ich unter diesem Aspekt das noch nicht betrachtet habe, aber: ich füttere Purina Pro Plan und das riecht eigentlich ganz gut :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

13. Oktober 2001 17:35

Hi,

: Gibt es ein Trockenfutter, das nicht stinkt?

Solid Gold, California Natural, Innova

Gruß
Kathi

15. Oktober 2001 08:01

Nutro riecht eigentlich auch ganz gut und ist ganz ohne Fisch!

15. Oktober 2001 08:10

: Royal Canin riecht auch gar nicht übel, ausser im Hochleistungsfutter ist kein Fisch drin. Royal Canin hatte NIE Farbstoffe und andere Konservierungsstoffe als Vitamin C drin. Hat auch keine Haferflocken
drin.
Mahlzeit
marianne


15. Oktober 2001 09:28

: : Royal Canin riecht auch gar nicht übel, ausser im Hochleistungsfutter ist kein Fisch drin. Royal Canin hatte NIE Farbstoffe und andere Konservierungsstoffe als Vitamin C drin. Hat auch keine Haferflocken
: drin.

Hallo Marianne,

seit wann hat RC keine Konservierungsstoffe mehr im Futter???

Gruss Tanja
: