Bewi-Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bewi-Dog

von Terrierfan(YCH) am 16. Oktober 2001 08:55


Hallo Yorkies,

wer hat Erfahrungen mit Bewi-Dog-Trockenfutter?

Viele Grüße
Terrierfan

von Boxerfan(YCH) am 19. Oktober 2001 11:17

Hy Terrierfan,

ich habe einen weißen Hund und der hat so allerlei Probleme mit Juckreiz. Ich habe, nach Rücksprache des Herstellers meiner üblichen Futterfa., festgestellt, dass mein Hund gg. Huhn und/oder Mais allergisch ist. Ich habe nun diverse Futter ausprobiert und bei Bewi Dog Lamm/Reis TroFu hat er keine Probleme mehr. Er frisst gut, der Kot ist fest und weniger geworden, also wir können uns nicht beschweren.

Grüße
ein Boxerfan

von Terrierfan(YCH) am 22. Oktober 2001 07:35

:Hy Boxerfan,

danke für die Antwort. Ich werd's mal ausprobieren - ist ja vom Preis-/Leistungsverhältnis her auch interessant.

Terrierfan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren