Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti und Happy Dog

geschrieben von Ivy und Snoopy(YCH) 
Rinti und Happy Dog
16. Oktober 2001 23:57


Hallo Ihr Lieben!

Ich würde gerne wissen was Ihr von dem Dosenfutter "Rinti" und dem Trockenfutter "Happy Dog" haltet und wie Eure Hunde mit dem genannten Futtersorten zurecht kommen / kamen.
Danke im vorraus!

Bye und ArooOO
Ivy und Snoopy (fühlt sich mit Happy Dog Beaglewohl ;-)

17. Oktober 2001 05:17

Hallo Ivy,

ich füttere meinen beiden (Cocker und Mix) Happy Dog Premium Croq und rinti. Ich bin sehr zufrieden. Mein Cocker hatte früher sehr Probleme mit den analdrüsen, seit er Happy Dog bekommt mach er schön feste Haufen und hat keine Probleme mehr damit.

Gruß

Tanja


17. Oktober 2001 20:49

JohannaHallo,

Rinti ist total klasse, füttere ich meiner Hündin auch schon seit Längerem und bin sehr zufrieden. Happy Dog ist nicht so mein Fall. Viele Hunde haben davon Blähungen. Selbst die Premiumsorten sind nicht besonders gut und enthalten zu wenig Fleisch.

Grüße
Johanna


17. Oktober 2001 23:23

Hallo!

Ich bin nach diversen Problemen mit den angesehenen teuren Futtersorten wie Eukanuba und Hills (Hautausschläge und Schuppen) zu Happy Dog übergewechselt und habe bis jetzt nur Positives darüber zu berichten! Hund hat glänzendes Fell, ist vergnügt und erledigt seine Geschäfte vorbildlich. Nebenbei ist meine Geldbörse sehr entlastet :-))
Rinti kenne ich nicht.
LG
Christina