Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold

geschrieben von Angela(YCH) 
Solid Gold
17. Oktober 2001 19:30


Hallo Ich bin neu hier,habe einen Jack-Russel 16 Monate. Ich habe mir jetzt Solid gold bestellt und Bin mir jetzt doch ein wenig unsicher! Ist es jetzt gut oder nicht?

17. Oktober 2001 20:05

:
: Hallo Ich bin neu hier,habe einen Jack-Russel 16 Monate. Ich habe mir jetzt Solid gold bestellt und bin mir jetzt doch ein wenig unsicher! Ist es jetzt gut oder nicht? Habe die ganze Zeit Hills gefüttert Und habe gehört das es nicht so toll sein soll.


18. Oktober 2001 08:12

: :
: : Hallo Ich bin neu hier,habe einen Jack-Russel 16 Monate. Ich habe mir jetzt Solid gold bestellt und bin mir jetzt doch ein wenig unsicher! Ist es jetzt gut oder nicht? Habe die ganze Zeit Hills gefüttert Und habe gehört das es nicht so toll sein soll.

Hi Angela,

wenn dein Hund Solid Gold gut verträgt ist es sicher eines der
besten Trockenfutter überhaupt.
Leider hat meine es nicht so gut vertragen. Der Output war nach
4 Monaten immer noch riesig und das Fell ist trotz Zugabe von Öl
auch nicht besonders glänzend geworden.
wollte Dich jetzt aber nicht verunsichern, denn daß bezieht sich nur auf
meinen Hund. Es gibt viele Hunde die es super vertragen.
Mit Solid Gold hast du jedenfalls eine gute Wahl getroffen.

Gruss Tanja


18. Oktober 2001 10:28

:
: Hallo Ich bin auch neu hier und heiße Sarah.Heute Kam das Solid Gold was ich mir auch bestellt habe (Hund-N).Bin mal gespannt


18. Oktober 2001 17:59

: : Hallo,

ich wurde durch die Werbung und durch Beiträge in einem anderen Forum auf das Futer aufmerksam .
Vorher fütterte ich ein schwedisches Futter .War eigendlich zufrieden .
ABER die Zutaten bei Solid Gold haben mich überzeugt .

Bin sehr zufrieden .
Leider kann ich es nur bestellen .

Grüße Oli

18. Oktober 2001 18:28

Hi!
Ich finde es sehr gut, meine 4 Vierbeiner auch.

Aber probiere es am besten einige Zeit aus (vielleicht einige Monate) und entscheide dann, ob es Deinem Hund damit gut geht. Es kommt bestimmt auch immer auf den jeweiligen Hund an...
Gruß, Simone