Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Sack

geschrieben von Sarah(YCH) 
Solid Sack
18. Oktober 2001 14:34

Hallo ich habe nochmal eine Frage an Euch ,wie macht ihr den Solid Gold Sack zu ,weil man ihn ja nicht umschütten soll?


18. Oktober 2001 15:04

Hallo Sarah!

Ich schütte den Inhalt wie jedes andere Hundefutter auch in die Oscartonne, erst die eine Hälfte und wenn die alle ist, die andere. In der Zwischenzeit steht der halbvolle Sack im Keller und ist mit einer Wäscheklammer zugemacht. Warum sollte ich das Futter denn nicht umschütten (hat bisher nie was geschadet :-))?
Viele Grüße,
Katja

18. Oktober 2001 15:33

: Hallo Sarah!
:
: Ich schütte den Inhalt wie jedes andere Hundefutter auch in die Oscartonne, erst die eine Hälfte und wenn die alle ist, die andere. In der Zwischenzeit steht der halbvolle Sack im Keller und ist mit einer Wäscheklammer zugemacht. Warum sollte ich das Futter denn nicht umschütten (hat bisher nie was geschadet :-))?
: Viele Grüße,
: Katja
Vielen Dank Katja! Dann werde ich das auch so machen wie bist du denn mit dem Futter zufrieden?

18. Oktober 2001 16:07

Hallo Sarah!

: wie bist du denn mit dem Futter zufrieden?
Mein Hund ist der Meinung, es sei zu wenig im Napf, aber sonst sind wir zufrieden damit :-)
Grüße,Katja



18. Oktober 2001 20:05

: Hallo ich habe nochmal eine Frage an Euch ,wie macht ihr den Solid Gold Sack zu ,weil man ihn ja nicht umschütten soll?
:
ich schütte den Inhalt auch einfach in eine Plastiktonne. Der Sack ist
doch sowieso geöffnet, d.h. Luft kommt ans Futter. Außerdem sah das
Futter immer gut aus. Welche Sorte fütterst Du? Ich füttere Hundchen.

Viele Grüße
Sabine