Gemischtes Futter! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gemischtes Futter!

von kathrin(YCH) am 21. Oktober 2001 10:02

Hallo!!!

Also,im momenz füttere ich nutro,bin sehr zufrieden,aber möchte ein alternativ-futter haben.
nun suche ich eins ,das nicht nur aus diesen üblichen TroFu-Kügelchen besteht,sonmdern eines,wo flocken usw´. drin sind.also auch gemüse ist.es gibt da ins von Royal Canin,aber das möchte ich nicht nehmen.
also ich suche ein gemischtes GUTES futter das ungefähr auf dem niveau von nutro ist.

danke
kathrin

von Robert(YCH) am 21. Oktober 2001 10:22

Hallo Kathrin,


blöde Frage - warum kaufst nicht einfach Flocken und gibst sie dazu ?
Das wär doch die einfachste Lösung. Du hast praktisch keine Futterumstellung und das Futter welches Du ja für gut befindest.
Gute Flocken gibts mehrere.

Gruß

Robert

von Johanna(YCH) am 21. Oktober 2001 10:37

Hi Katrin,

Nach dem Äußeren würde ich nicht gehen. Es ist ungefähr so als würdest du bei den Nudeln, die du ißt nur darauf achten, daß es Spaghetti sind und nicht darauf, was die Nudeln enthalten. Ein Krokettenfutter kann wesentlich bessere Inhaltsstoffe enthalten als ein Flocken-mischmasch-futter. Bei den Krokettenfuttern, die vernünftig sind, sind auch Karotten, usw. enthalten, nur halt in die Krokettenform gepresst.

viele Grüße
Johanna

von kathrin(YCH) am 21. Oktober 2001 14:54

es gibt keine blöden fragen es gibt nur blöde antworten!!!!

aber trotzdem danke das du dir mühe gegeben hast!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meniskus

    Hallo Heidi, : Fütterst Du BARF? ja. : Joey bekommt derzeit noch Chondroitinsulfat mit Chitosan ...

  • Clickertrainig Seminar

    Hallo Karl Heinz, : Clickertraining Wochenendseminar im Raum Wien;Termin: 02 u. 03 Februar 2002; ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    : oder ihn nicht lieber von seinem Leiden erlöst. : : Viele Grüße : : Antje Du machst es dir da ...

  • HD Dreifache Beckenosteotomie

    Hallo Ma Mo und Luna, habe selbst keine Erfahrung, aber hätte trotzdem noch einen Tipp für Dich. Sieh ...

  • Welpe - bellt oft

    Hi, musste schon grinsen den meine Labbi- Hündinn erschrickt sich fast selbst wenn sie mal bellt. Ich ...

  • Drei mal läufig in einem Jahr?

    also ca. viereinhalb Monate. Ist dies normal? : Ich wollte sie evtl. zur Zucht einsetzen. Nun habe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren