Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pedigree Advance Sensitive

geschrieben von Izel(YCH) 
Pedigree Advance Sensitive
22. Oktober 2001 05:27

Hallo,
bekam von meinem TA die Empfehlung meinem futterallergischen Hund Pedigree Advance Sensitve oder von Waltham Sensitivy Control.
Ich würde gern das von Pedigree ausprobieren, weil es günstiger ist.
Hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke im voraus
Izel


22. Oktober 2001 05:36

Hallo,
ich nochmal
es gibt ja auch z.B. von Mera Dog Futter für futtersensible Hunde.
Meine TÄ meint allerdings, daß außer in den beiden o.g. in jedem Futter tierische Nebenerzeugnisse sind.
VG
Izel

22. Oktober 2001 10:52

: Meine TÄ meint allerdings, daß außer in den beiden o.g. in jedem Futter tierische Nebenerzeugnisse sind.

Hallo Izel!
Ich habe auch einen sehr sensiblen Hund in Bezug auf Futter (Magen, Darm, Haut usw). Abhilfe konnte ich mit dem Futter Nutro Lamm und Reis schaffen. Ist zwar nicht ganz billig, aber Du brauchst relativ wenig. Ausserdem sind in diesem Futter KEINE tierischen Nebenerzeugnisse enthalten! Dann gibts auch noch California Natural von Naturapet, das kann man aber nur über den Importeur bestellen (www.naturapet.de).
Nutro gibt's normalerweise auch beim gutsortierten Futterladen um die Ecke!
Viele Grüsse von Claudia!


22. Oktober 2001 10:56


Hallo Claudia,
dankesmiling smiley)

22. Oktober 2001 10:59

:
: Hallo Claudia,
: dankesmiling smiley)

Bitte, gern geschehen.
Ich wollte nur noch schnell sagen, dass Nutro glaube ich nicht teurer ist als z. B. Pedigree Advance Sensitive!
Viel Glück!


22. Oktober 2001 12:47

Hallo Claudia,
das Naturapet auch nicht. Hört sich für mich am besten an, da sie meinen Zusatzstoffe wie Weizen,Bierhefe, Reiskleie usw. seien Abfallprodukte und der Hund braucht sie nicht. Sozusagen Füllstoffe.
Hast du das Naturapet schon mal gefüttert? I
VG
Izel