Pedigree Advance Sensitive :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Advance Sensitive

von Izel(YCH) am 22. Oktober 2001 05:27

Hallo,
bekam von meinem TA die Empfehlung meinem futterallergischen Hund Pedigree Advance Sensitve oder von Waltham Sensitivy Control.
Ich würde gern das von Pedigree ausprobieren, weil es günstiger ist.
Hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke im voraus
Izel

von Izel(YCH) am 22. Oktober 2001 05:36

Hallo,
ich nochmal
es gibt ja auch z.B. von Mera Dog Futter für futtersensible Hunde.
Meine TÄ meint allerdings, daß außer in den beiden o.g. in jedem Futter tierische Nebenerzeugnisse sind.
VG
Izel

von Claudia A.(YCH) am 22. Oktober 2001 10:52

: Meine TÄ meint allerdings, daß außer in den beiden o.g. in jedem Futter tierische Nebenerzeugnisse sind.

Hallo Izel!
Ich habe auch einen sehr sensiblen Hund in Bezug auf Futter (Magen, Darm, Haut usw). Abhilfe konnte ich mit dem Futter Nutro Lamm und Reis schaffen. Ist zwar nicht ganz billig, aber Du brauchst relativ wenig. Ausserdem sind in diesem Futter KEINE tierischen Nebenerzeugnisse enthalten! Dann gibts auch noch California Natural von Naturapet, das kann man aber nur über den Importeur bestellen (www.naturapet.de).
Nutro gibt's normalerweise auch beim gutsortierten Futterladen um die Ecke!
Viele Grüsse von Claudia!

von Izel(YCH) am 22. Oktober 2001 10:56


Hallo Claudia,
dankesmiling smiley)

von Claudia A.(YCH) am 22. Oktober 2001 10:59

:
: Hallo Claudia,
: dankesmiling smiley)

Bitte, gern geschehen.
Ich wollte nur noch schnell sagen, dass Nutro glaube ich nicht teurer ist als z. B. Pedigree Advance Sensitive!
Viel Glück!

von Izel(YCH) am 22. Oktober 2001 12:47

Hallo Claudia,
das Naturapet auch nicht. Hört sich für mich am besten an, da sie meinen Zusatzstoffe wie Weizen,Bierhefe, Reiskleie usw. seien Abfallprodukte und der Hund braucht sie nicht. Sozusagen Füllstoffe.
Hast du das Naturapet schon mal gefüttert? I
VG
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jäger und Hundebesitzer

    Hallo! Im kleinen Ort, wo wir wohnen, habe ich noch von keinem Problem mit Jaegern gehoert. Wohl ...

  • BARF/Leckerchen?

    Hallo! : DER Renner ist Herz oder Putenfleisch gewürfelt Das ist dann aber schon gekocht, ...

  • Schlechte Laune-schlechtes Gewissen

    Hallo Angelika, ich muss mich voll und ganz Andreas anschließen. ICH BIN AUCH SCHON AUSGERASTET. ...

  • HD Vorsorgeuntersuchung

    Hallo Chris! Zusätzlich zu dem, was die anderen gesagt haben, noch etwas: Dein Züchter kann nur mit ...

  • Hundeausstellungen

    Viellcjt weil die wirklich guten, auf Ausstellungen keinen Blumentopf gewinnen würden. Gruß Mario

  • Trainerschulung bei Hans Schlegel

    Hallo Karin Warst Du schon mal bei Schlegel, kennst Du ihn wirklich oder plapperst Du einfach nach. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren