Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Pedigree Advance Sensitive
22. Oktober 2001 14:39

Hallo Izel!
Nein, ich habe das noch nicht gefüttert, weil ich noch einen ganzen Sack Nutro Lamm und Reis zuhause habe. Wenn der aufgebraucht ist, werde ich das California Natural von Naturapet einmal ausprobieren. Ich habe mir vor längerer Zeit einmal Proben schicken lassen und auch schon mal wegen diverser Fragen angerufen (bei dem Importeur Schmidt - steht auch auf der Website) - ich muss sagen, die waren da sehr freundlich und sagten mir, dass die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden kann. Ich werd's auf jedem Fall mal ausprobieren. Sollte ich nicht zufrieden sein, werde ich wieder Nutro füttern. Mal sehen. Aber Du kannst Dich auch noch prima informieren, wenn Du bei yorkie.ch unter suchen California Natural eingibst - da bekommst Du eine Fülle von Meinungen zu dem Futter!
Ganz liebe Grüsse von
Claudia

23. Oktober 2001 04:38

Hallo Claudia,
ich habe mir auch Proben bestellt. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Izel