Pedigree Advance Sensitive :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Advance Sensitive

von Claudia A.(YCH) am 22. Oktober 2001 14:39

Hallo Izel!
Nein, ich habe das noch nicht gefüttert, weil ich noch einen ganzen Sack Nutro Lamm und Reis zuhause habe. Wenn der aufgebraucht ist, werde ich das California Natural von Naturapet einmal ausprobieren. Ich habe mir vor längerer Zeit einmal Proben schicken lassen und auch schon mal wegen diverser Fragen angerufen (bei dem Importeur Schmidt - steht auch auf der Website) - ich muss sagen, die waren da sehr freundlich und sagten mir, dass die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden kann. Ich werd's auf jedem Fall mal ausprobieren. Sollte ich nicht zufrieden sein, werde ich wieder Nutro füttern. Mal sehen. Aber Du kannst Dich auch noch prima informieren, wenn Du bei yorkie.ch unter suchen California Natural eingibst - da bekommst Du eine Fülle von Meinungen zu dem Futter!
Ganz liebe Grüsse von
Claudia

von Izel(YCH) am 23. Oktober 2001 04:38

Hallo Claudia,
ich habe mir auch Proben bestellt. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meniskus

    Hallo Heidi, : Fütterst Du BARF? ja. : Joey bekommt derzeit noch Chondroitinsulfat mit Chitosan ...

  • Clickertrainig Seminar

    Hallo Karl Heinz, : Clickertraining Wochenendseminar im Raum Wien;Termin: 02 u. 03 Februar 2002; ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    : oder ihn nicht lieber von seinem Leiden erlöst. : : Viele Grüße : : Antje Du machst es dir da ...

  • HD Dreifache Beckenosteotomie

    Hallo Ma Mo und Luna, habe selbst keine Erfahrung, aber hätte trotzdem noch einen Tipp für Dich. Sieh ...

  • Welpe - bellt oft

    Hi, musste schon grinsen den meine Labbi- Hündinn erschrickt sich fast selbst wenn sie mal bellt. Ich ...

  • Drei mal läufig in einem Jahr?

    also ca. viereinhalb Monate. Ist dies normal? : Ich wollte sie evtl. zur Zucht einsetzen. Nun habe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren