Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wo gibt es noch Original Recipe-Futter ?
25. Oktober 2001 19:25

Hallo
Ich kann dir nur die englische HP Adresse geben. Aber vielleicht können die dir weiterhelfen. Frag da doch einfach mal nach.
Viele Grüße
Dany

25. Oktober 2001 19:28

Ups, hab mich vertippt.
Hier aber die richtige Adresse.


25. Oktober 2001 19:30

Also, irgendwie klappt es nicht mit der Adresse. Sowas blödes.
Also schreib ich sie halt so.
www.naturesrecipe.heinzpetproducts.com
Viel Glück
Dany

26. Oktober 2001 06:17

Na dann gib mir doch mal bitte die Adresse!

Danke für die Antworten!

David

26. Oktober 2001 06:31

Der amerikanische Link lautet:

[www.naturesrecipe.heinzpetproducts.com]

Viel Glück!

Gaby


: Hallo zusammen!
:
: Leider gibt es bei uns in der Umgebung (Neuss, Düsseldorf) kein "Original Recipe" Futter mehr.
: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Futter im Internet zu bestellen? Oder haben wir einen Tierladen übersehen?
: Unser kleiner ist jetzt 15 und kommt mit anderem Futter nicht mehr klar...
:
: Danke im Voraus!
:
: David