Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flint River Ranch

geschrieben von Ulrike(YCH) 
Flint River Ranch
25. Oktober 2001 12:05

Halli Hallo!
Weiß jemand, ob o.a. Futter in Deutschland erhältlich ist? Und weiß jemand, ob es gut ist? Ich habe es an 3. Stelle einer "Rangliste" von Trockenfuttern des Whole Dog Journal gefunden (1. California Natural, 2. Canidae). Leider weiß ich nicht, wie alt die Liste ist. Hat einer von Euch eine aktuelle Rangliste (vielleicht ist es ja die, die ich habe?)? Ich verlasse mich sonst nicht auf solche Listen, trotzdem denke ich, dass das Whole Dog Journal eine relativ objektive Beurteilung abgibt - zumal die keine Werbung für die Futtermittelindustrie machen.
Interessierte Grüße
Ulrike


25. Oktober 2001 12:15

Hi Ulrike

Ich habe vor längerer Zeit Flint River Ranch gefragt. Damals war der Stand, dass ihre Produkte lediglich innerhalb der USA vertrieben werden, d.h. wenn Du das TroFu bestellen möchtest, dann über einen Händler, der auch nach Europa liefert.

Viele Grüße

Porcha & Dino

25. Oktober 2001 12:59

Hallo

Ich weiß nicht, ob du FRR in Deutschland bekommst, aber auf jeden Fall bekommst Du California Natural über einen Importeuer in Deutschland.

Grüße
Johanna