Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knochen für TroFu geeignet?

geschrieben von eva(YCH) 
Knochen für TroFu geeignet?
26. Oktober 2001 11:11


Hallo

ich wollte mal nachfragen ob ich meinem Dalmi auch einen frischen Knochen geben kann, trotz TroFu? Und sollte ich diesen Knochen "abziehen" von seiner GesamtTroFuMenge?
Viele liebe Grüsse
eva


26. Oktober 2001 14:53

Hallo Eva,

also ich hätte da Bedenken. Getreide (was ja einen hohen Anteil beim FF ausmacht) ist schwerer verdaulich. Die Knochen brauchen dadurch auch länger, bis sie verdaut sind. Verstopfung soll dein Hund ja nun nicht bekommen. Da es aber auch genügend Hunde gibt, die dieses gut vertragen, musst du selbst wissen, ob du es versuchst. Gib doch erstmal nur ganz wenig Knochen und beobachte deinen Hund genau. Aber wie gesagt, die Entscheidung musst du selber treffen.

Gruß Nina