Nutro Welpenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro Welpenfutter

von Heike(YCH) am 30. Oktober 2001 18:34

Hi Elke
Was mir noch einfällt ist das das Nutro Choiche Puppi Large Breed ziehmlich viel Hünchen enthält. Könnte es sein das dein kleiner das Hünchenfutter nicht verträgt. Hatte da auch mal Probleme nit einem Hünchenfutter. Ansonsten nimm doch das Normale Choiche Puppy das ist aus Lamm. Könnte helfen. Kansst ja noch weng was für die Knochen Gelenke zu füttern. Mußt du aber mal nachforschen da bin ich nicht so bewandert da meine kleine bloß 16 kg hat mit 1 1/2 Jahren.
Tschüß Heike

von elke(YCH) am 31. Oktober 2001 18:36

Hallo Miriam,
leider habe ich den Namen des Futters (v. Züchter) vergessen - irgendwie Bosch plus oder so ähnlich - ich habs noch nie gehört und konnte es auch nirgendwo finden - wobei ich aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Nutro Katzenfutter sowieso Nutro füttern wollte - ich habe mir vom Züchter eine kleine Tüte Trofu mitgeben lassen, die ich dann mit Nutro vermischt gefüttert habe - jetzt nach ca. 2 Wochen wird der Stuhl fester (erkennbare Würste :-) ) und endlich weniger...
Jetzt hoffe ich, dass auch das Fell profitiert, da es bis jetzt eher struppig wirkt...
Liebe Grüße
Elke

:

:
:
:



von Miriam(YCH) am 01. November 2001 07:58

Hallo Elke !

Na das klingt ja schon besser. Ich würde Nutro auch in jedem Fall vorziehen. Ist natürlich alles eine persönliche Einstellungssache, aber ich halte Bosch für ein eher minderwertiges Futter.

Also dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem Welpi und ihm Guten Appetit !

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • null bindung! HILFE!

    Tschau Dagmar Ja jetzt verstehe ich auch, wieso es dich fast killt in dieser Hitze. Nur so zum ...

  • Pudel

    Hallo Sabine, :Ich habe gelesen, dass den Toy- Pudeln alle schönen Pudeleigenschaften verloren ...

  • Badesee gesucht

    : Hallo Ihr, schaut mal rein bei uns , hier sind Hunde wirklich nicht nur geduldet, http://www. ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    : : auch wenn Du eine persönliche Abneigung gegenüber Swanie hegst, so hat sie doch nicht die ...

  • Hund fürchtet sich vor dem Tunnel

    Hallo Andy. Was ist, wenn ein anderer Hund durchgeht mit dem der Briard super zurecht kommt. So ...

  • Ferien mit Hunden

    Urlaubsunterkünfte für Hundebesitzer findest Du unter www. Hund- und- Reisen. de Liebe Grüße Holger

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren