Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Marengo, Eukanuba oder Hills?
01. November 2001 18:29

: Hallo liebe Forumler,
:
: ich kann mich zwischen Marengo, Eukanuba und dem neuen Hills einfach nicht entscheiden. Wer kann mir weiterhelfen?
: Stimmt es, daß im neuen Hills senstive keine Konservierungsstoffe wie
: BHA und BHT mehr drin sind?
:
: Daniela
:
Hallo Daniela,

von den 3 Sorten liegt ganz klar Marengo vorne. Was mir nur daran
nicht ganz gefällt ist die Fleischquelle.
Aber ansonsten ein gutes Futter.

Viele Grüße
Sabine


01. November 2001 20:02

Hallo Eva,

unter www.ich-will-futter.de

VG
Manuela mit Wembley und Talua

01. November 2001 20:05

Hi Karin,

Marengo ist ja von den Kölln-Werken, soviel ich weiß, vielleicht exportieren die ja auch. Am besten, du rufst die Frau Rabanus mal an und fragst sie danach. Ich bin sicher, dass Ihr da eine Lösung finden werdet, man ist dort sehr freundlich und kooperativ. Ansonsten, schon mal Innova versucht?

LG
Manuela mit Wembley und Talua

01. November 2001 22:55

Hallo Daniela,
also ich habe vor einiger Zeit auf das Diätfutter von Hills umgestellt. Unser Labbi Mädchen musste ein paar Kilos abnehmen;-)
Ich bin sehr zufrieden mit Hills. Seither nimmt sie kontinuierlich ab. (Aber das war ja nicht Dein Problem.) Sie frisst es gern und das Futter scheint tatsächlich auch noch zu sättigen.
Viele Grüsse
sandra