Wer kennt Deuka Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Deuka Futter?

von Niki & Elvis(YCH) am 03. November 2001 17:03

Hallo zusammen,

kennt jemand das Futter der Firma Deuka in Düsseldorf und kann mir was darüber sagen und mir Bezugsquellen nennen?

Danke im voraus!

Liebe Grüße,
Niki & Elvis

von GabrieleH.(YCH) am 03. November 2001 20:08

Hallo!
Persönlich kenne ich das Futter nicht. Aber schau doch mal bei www.deuka.de. Da kannst Du Deine PLZ eingeben (Bezugsquellen)und
es ernscheint ein Hersteller in Deiner Nähe.

Viel Glück

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • gekläffe

    : von wo hast du denn deine? Hy Nathalie Meini Niki kommt aus Genf - eine charmante Westschweizerin ...

  • Angriff

    Hallo Sandra, jeder ist angehalten, auf seinen eigenen Hund zu achten und nicht daraufhin ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : Hallo Herbert, : : ich habe ein paar Fragen an dich und wäre dir sehr dankbar, : wenn du sie mir ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Kathi, die DGE wurde schon mit der Nase drauf gestoßen ! Antwort: "Nicht zuständig" ! LG Anna

  • Ratschläge!?

    Hi Nore : Du meinst also die eingenerationenhundehalter sollten die sprache der ...

  • Deutscher Pinscher

    : Hallo Yvonne! : :Einblick bei zwei verschiedenen Pinschernhaltern, was ich da sah, hätte ich nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren