Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
07. November 2001 20:06

Hallo Herbert,

was soll das denn bedeuten?:

: Ich könnte mir vorstellen, dass sie uns allen "den Marsch blasen" würden ob ihrer Ernährung.

Megapruuuuuuuuust!

Ich nehme an, dafür werde ich gelöscht *schäm*.

Jana mit Liza & Plastic

07. November 2001 23:37


Lieber Dogman,
Deinen Beiträgen zufolge bist Du Vet.-Med. und damit selbst in der Lage Dir Literatur zu besorgen.
Die ist nicht in Deutschland, sondern in Japan und Korea zu finden.
Gruß Herbert

07. November 2001 23:40


:
: Megapruuuuuuuuust!

Liebe Jana,
o.k. und was nun ?
Gruß
Herbert

08. November 2001 06:17

Guten Morgen Herbert!

Wie drückt es Jana so treffend aus - Megapruuuuuuuuust!

Also diese Diskussion entwickelt sich immer mehr zur Seifenoper :-)
Also nochmals, da du bzw du und Michael bisher nicht mit Links gegeizt habt um uns hier mit Ableitungen über die Schädlichkeit von K3 beim Hund zu überzeugen stelle ich nochmals die Frage - wo gibt es detallierte Untersuchungen am Hund direkt, die die Schädlichkeit von K3 beweisen?

Gruss Dogman

08. November 2001 07:38

: Also diese Diskussion entwickelt sich immer mehr zur Seifenoper :-)

Lieber Dogman,
an der Du maßgeblich beteiligt bist.
Gruß
Herbert

08. November 2001 08:10

Hallo Helmut.

Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Frage von vorhin überfordert habe, den Anschein hat es ja auf jeden Fall, da du ja nicht in der Lage bist, trotz mehrmaligem Nachfragen, nicht nur von mir, ein klare Aussage zu machen.
Deshalb möchte ich es für dich einfacher gestalten.

1. Frage : Gibt es gibt es aussagekräftige Untersuchungsergebnisse am Hund, die die Schädlichkeit von K3 nachweisen?

Antwort:

Ja [ ]
Nein [ ]

2. Frage : Bist du in der Lage dafür entsprechende Links zu vermitteln ?

Ja [ ]
Nein [ ]

(Zutreffendes bitte ankreuzen )

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe meine Fragen zu beantworten!

Gruss Dogman