Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
08. November 2001 16:32

Hi Dogman,

wenn Du darauf eine klare Antwort kriegst, verspeise ich meinen Ficus (2,30m). Ohne Gewürze oder Soße :-)

Amüsierte Grüße,
Katja

08. November 2001 16:47


: wenn Du darauf eine klare Antwort kriegst, verspeise ich meinen Ficus (2,30m). Ohne Gewürze oder Soße :-)

Liebe Katja,
damit hast Du vollkommen recht. Denn diese Fragen lassen sich nicht so einfach beantworten. Das müsstest Du als Medizinerin wissen.
Und "Dogman" auch.
Schon allein mit jemand zu diskutieren, der sich unter "anonym" versteckt, ist "abschreckend".
Außerdem beantwortet "Dogman" selbst keine Fragen und das kann ich auch.
Damit kann ich mir eine direkte Antwort an ihn gleichzeitig sparen.
Zumal es hier in diesem Forum um "Ernährung der Hunde" geht.
Diese Plattform hat - das ist meine Ansicht - "Dogman" schon längst verlassen.
Viele Grüße
Herbert



08. November 2001 16:54

Hallo Herbert!

: damit hast Du vollkommen recht. Denn diese Fragen lassen sich nicht so einfach beantworten. Das müsstest Du als Medizinerin wissen.
: Und "Dogman" auch.
Wie, lassen sie nicht? Ich denke schon. Die Frage "Gibt es Untersuchungen... an Hunden?" kannst Du genauso beantworten wie ich: Keine, die ich kenne.
Daraus erschließt sich zwanglos die zweite Antwort.

: Schon allein mit jemand zu diskutieren, der sich unter "anonym" versteckt, ist "abschreckend".
Wenn da nun "Johannes" oder "Andy" stünde, wäre das was anderes? Ich glaube nicht.

: Zumal es hier in diesem Forum um "Ernährung der Hunde" geht.
Wenn es nur darum ginge, müßte man hier viele Antworten rauskürzen.

: Diese Plattform hat - das ist meine Ansicht - "Dogman" schon längst verlassen.
Woraus man nur sieht, daß Dich in diesem FOrum außer K3 nichts interessiert. Dogman ist bestimmt schon so lange hier wie ich, und das sind über zwei Jahre. Wegen Dir wird er eher nicht gehen, da hat er hier schon andere Diskussionen durchgefochten.

Schönen Abend noch,
Katja


08. November 2001 17:31


: Woraus man nur sieht, daß Dich in diesem FOrum außer K3 nichts interessiert. Dogman ist bestimmt schon so lange hier wie ich, und das sind etwa drei Jahre. Wegen Dir wird er eher nicht gehen, da hat er hier schon andere Diskussionen durchgefochten.

Liebe Katja,
für wen durchgefochten ?
Für die Hunde ? Für Menadion K3 ? Für sich selbst ? Für die Futtermittelindustrie ?
Nein - es hat keinen Sinn mehr und ich glaube, wenn der Webmaster jetzt einschreiten würde, hätte ich volles Verständnis.
Diesem Schritt sollten wir - Du , "Dogman" und ich - ihm ersparen.
Ich werde es tun.
Viele Grüße
Herbert


08. November 2001 17:38

Ach Herbert...

: für wen durchgefochten ?
: Für die Hunde ? Für Menadion K3 ? Für sich selbst ? Für die Futtermittelindustrie ?
Den Verfolgungswahn magst Du nicht ganz ablegen, hm? Dies ist ein HUNDEforum. Er hat mit anderen Leuten über HUNDE diskutiert, so wie ich und hundert ander es hier auch tun. Es gibt ein Leben außerhalb von K1, 2 oder 3...

Dann haben wir uns wohl alles gesagt, was es zu sagen gibt und Du hast Dich immer noch um die Frage gedrückt - auch eine Antwort.

Grüße,
Katja

08. November 2001 18:07

Hallo Katja

: Dann haben wir uns wohl alles gesagt, was es zu sagen gibt und Du hast Dich immer noch um die Frage gedrückt - auch eine Antwort.

Nichts anders habe ich erwartet!
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass hier auf Kosten des Forums ein Streit vom Zaun gebrochen werden soll, der rein persönlich ist.
Wenn gewisse Herren hier meinen, sie müssen unbedingt die gesamte FeFu-Industrie platt machen, dann sollen sie das gefälligst woanders tun.

Weder Herbert und Michael sind in der Lage zwei einfache Fragen zu beantworten.

Und auf den Trick mich von dieser Fragestellung durch absurte Fragerei von der Gegenseite ablenken zu lassen, falle ich schon lange nicht mehr herein :-)

Fazit, ein von den Herren Herumgerede ohne ernste Fakten!
Unseriöser geht es fast nicht mehr und trägt mit Sicherheit nicht zu einer Überzeugung Pro oder Contra K3 bei!


Gruss Dogman