Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
11. November 2001 06:56

: Wie wäre es also mit der Beantwortung meiner 2 einfachen Fragen?

Lieber Peter Dogman,
wie wäre es mit Beantwortung meiner einfachen Fragen?
Gruß Herbert


11. November 2001 06:59

Lieber Andreas,
ich beantworte seine Fragen genauso, wie er meine bantwortet.
Gruß Herbert

11. November 2001 07:02

: Und: Du hast eine komische Art, Dich zu entschuldigen. Beleidigungen werden nicht besser, wenn sie mit Hinweis auf Goethe kommen, der uns ja bekanntlich auch den "Götz" beschert hat, welcher trotzdem juristisch relevant ist.
?????????????????????

Liebe Katja,
ich glaube, Du kannst ja wohl noch lesen was ich geschrieben habe.
Gruß
Herbert

11. November 2001 10:43

Guten Tag Herbert.

Zuerst bist du mal an der Reihe :-)
"Fachkompetenten" Persönlichkeiten lasse ich immer gerne den Vortritt :-)

Viele Grüsse
Peter

11. November 2001 11:16

Hi: Herbert!

Nett, daß Du bei DEINEM Thema "K3" bleiben möchtest! Soviel ich weiß, hieß das Posting aber "Innova/C.natural" und nicht "K3", so daß Menadion nicht das Hauptthema war! Und könnte man nicht gelegentlich zum Ursprungsthema zurückkehren? Wenn Du meinst, eine Futtersorte zu kennen, wäre es nett , wenn Du mir diese mitteiltest. Ich persönlich kenne wohl keine mehr! Weder anscheinend SG noch Naturapet verzichten darauf. Andere Sorten anscheinend erst recht nicht. Canidae habe ich angeschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten. Auf der Naturapet-Seite in Deutschland steht auch "ohne Zusatz von K3", daß es nicht stimmt, weiß ich jetzt! Gern kannst Du mir Deine Antwort auch zumailen, werde meine E-mail-Adresse eintragen! Mir geht es um das Beste für meinen Hund und nicht darum hier irgendwelche persönlichen Streitigkeiten auszutragen! Sollte es nicht unser aller Bestreben sein?
Liebe Grüße (auf Antwort hoffend!!!!) Gabriela2
:
:
:
:
:
:
:


11. November 2001 11:20

Hi Gabriela

: Liebe Grüße (auf Antwort hoffend!!!!) Gabriela2

Willkommen im Klub der auf Herberts Antwort Wartenden :-)

Viele Grüsse
Peter