Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
11. November 2001 11:35

Hi Peter!

Zur Not könnte ich ja währenddessen Goethe oder Schiller bemühen oder gar Lessing..... so nach dem Motto: Nun steh ich hier, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.... (frach bloß nich, vom wem das ist.... grins..)

LG Gabriela2
:


11. November 2001 11:48

Hallo Gabriela!

:
: Zur Not könnte ich ja währenddessen Goethe oder Schiller bemühen oder gar Lessing..... so nach dem Motto: Nun steh ich hier, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.... (frach bloß nich, vom wem das ist.... grins..)

Nun bemühen wir doch Schiller :-)

Nicht in die ferne Zeit verliere dich! Den Augenblick ergreife, der ist
dein.

Aber das gleitet nun total vom Thema ab :-)

Viele Grüsse
Peter


11. November 2001 16:49

Peter Dogman unter Thema Natural / Innova !!!
: Zuerst bist du mal an der Reihe :-)
: "Fachkompetenten" Persönlichkeiten lasse ich immer gerne den Vortritt :-)

Guten Abend lieber Peter Dogman,
Du irrst. Ich habe mich nie als "kompetent" gesehen. Egal ob Du das Wort "fachkompetent" mit oder ohne Gänsefüßchen schreibst.
Du wurdest hier im Forum jedoch für eine Person für möglich gehalten, der ich uneingeschränkt absolutes Fachwissen zubillige und das mit allem Respekt. Aus einer Diskussion mit einer Person aus dieser Richtung könnte ich bestimmt lernen.
Zum Beispiel auch noch mehr "Cleverness" bei der Darstellung von Sachverhalten.
Viele Grüße
Herbert


11. November 2001 16:59

Guten Abend Herbert

Immer schön zu lesen, wie du dich durch Worte vor einer aussagekräftigen Antwort drückst :-)

Nochmals, vielleicht kapierst du es heute mal, ich habe nie mit einer Silbe behauptet K3 wäre unschädlich oder schädlich.

Ich habe NUR um detallierte Fakten gebeten, die du mir und dem Forum bis heute schuldig geblieben bist.

Viele Grüsse
Peter


11. November 2001 17:01

Beitrag von Gabriela2 unter Natural / Innova !!!
: Nett, daß Du bei DEINEM Thema "K3" bleiben möchtest! Soviel ich weiß, hieß das Posting aber "Innova/C.natural" und nicht "K3", so daß Menadion nicht das Hauptthema war! Und könnte man nicht gelegentlich zum Ursprungsthema zurückkehren?

Liebe Gabriela2,
Du hast recht, im Grunde wollte ich die starke Fixierung auf K3 gar nicht. Tut mir auch leid, weil es tatsächlich nur zu einem "Hick - Hack"
geworden ist.

Zu Deiner persönlichen mail habe ich mich bemüht bei Deiner Frage zu bleiben. Ich hoffe, es ist halbwegs gelungen.
Schönen Abend und
viele Grüße
Herbert







11. November 2001 17:12

Antwort auf Peter Dogman zum Beitrag California natural / Innova !!!
: Guten Abend Herbert
:
: Immer schön zu lesen, wie du dich durch Worte vor einer aussagekräftigen Antwort drückst :-)

Lieber Peter Dogman,
das ist Deine Meinung.
W e n n sie zutrifft, könnte es dann nicht sein, dass dies einfach nur erlernt ist von Personen, wie Dir.
Du hast z.B. auch noch nicht widerlegt, dass Du nicht doch ein bekannter Mann aus der von mir angesprochenen Richtung bist, die hier jemand schon angedeutet hat.
Was hast Du dann mit California natural / Innova zu tun?
Ach ja ich vergas - persönliche Neugier sagtest Du, aber die wäre - siehe vorher - dann möglicherweise nur als Vorwand vorgeschoben.
Einen schönen Abend +
und viele Grüße
Herbert