Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
13. November 2001 08:08

: Hallo Andreas
:
: : Hey, Innovaman, oder Rocheman, oder Pharmaman
: :
: : nun oute dich endlich :-))))
:
: Gröööööööööööölllllllllllll


Dieser Eindruck erwacht bei mir auch langsam



:
: Ach finde ich bei dieser hier nicht, es amüsiert mich, wie er sich immer mehr ins Aus setzt. :-)
:
: Lachgruss Peter


Ach, findest Du das wirklich?????? Ich finde eher, dass Du dich immer mehr ins Aus setzt !!!!!!!!!!

Gruß

Irene


13. November 2001 08:21

Hallo Irene

Dann erkläre mir mal die einfache Frage!
Mir wurden Sachen angedichtet, die ich nicht bin, bzw nicht geschrieben habe.

Auch für dich, bitte lies den kompletten Tread durch, ich habe mich weder Pro noch Kontra zu K3 geäussert, ich bin dabei mir eine Meinung zu bilden, aber mir reichen eben die Ausagen von Herbert und von Michael nicht aus, da hier nur von einem zum anderen abgeleitet wird.


Aus diesem Grund interessiere ich mich für genau detallierte Untersuchungsergebnisse am Hund.

Und deshalb, vielleicht kennst du dich ja noch besser aus, als die Herren für die du versuchst eine Lanze zu brechen :

Das Thema ist noch immer K3 als Beigabe bei diversen TROFU und meine Frage an dich ob es darüber detallierte Untersuchungsergebnise am Hund gibt und wenn ja, wo diese nachzulesen sind.

Ich wäre dankebar wenn du mir diese Frage beantworten könntest.
Immerhin reicht ja ein einfaches Ja oder Nein.



Viele Grüsse
Peter


13. November 2001 08:23

: Fazit, ein von den Herren Herumgerede ohne ernste Fakten!
: Unseriöser geht es fast nicht mehr und trägt mit Sicherheit nicht zu einer Überzeugung Pro oder Contra K3 bei!

Hallo "Dogman",

wie kannst Du eigentlich behaupten "ohne Fakten" ?? Warst Du schon einmal auf der Internet - Seite von Herbert und Michael ??

Gruß

Irene

13. November 2001 08:40

Hallo Irene

Also somit haben wir schon die Nummer drei die hier mit Verleumdungen agiert.

Nun stellt sich für miche weitere Fragen auf.

Vorallem, vor was haben Du, Herbert und Michael so viel Angst?



Und ins Aus setze ich mich keineswegs :-)

Wie kann sich ein einfacher Hundebesitzer denn ins Aus setzen wenn er nur um die Beantwortung einer einfachen Frage bittet?

Viele Grüsse
Peter


13. November 2001 08:36

: Hallo Irene
:
: Dann erkläre mir mal die einfache Frage!
: Mir wurden Sachen angedichtet, die ich nicht bin, bzw nicht geschrieben habe.
:
: Auch für dich, bitte lies den kompletten Tread durch, ich habe mich weder Pro noch Kontra zu K3 geäussert, ich bin dabei mir eine Meinung zu bilden, aber mir reichen eben die Ausagen von Herbert und von Michael nicht aus, da hier nur von einem zum anderen abgeleitet wird.
:
:
: Aus diesem Grund interessiere ich mich für genau detallierte Untersuchungsergebnisse am Hund.
:
: Und deshalb, vielleicht kennst du dich ja noch besser aus, als die Herren für die du versuchst eine Lanze zu brechen :
:
: Das Thema ist noch immer K3 als Beigabe bei diversen TROFU und meine Frage an dich ob es darüber detallierte Untersuchungsergebnise am Hund gibt und wenn ja, wo diese nachzulesen sind.
:
: Ich wäre dankebar wenn du mir diese Frage beantworten könntest.
: Immerhin reicht ja ein einfaches Ja oder Nein.
:
:
:
: Viele Grüsse
: Peter
:




Hallo Peter,

ich habe alles durchgelesen und habe auch auf die Seite von Herbert und Michael geschaut. Vielleicht hat Kurt ja recht, dass es gar keine Ergebnisse geben darf, denn darüber, dass die Industrie mächtig ist brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten.
Ich konnte mir mein persönliches Bild machen und finde ganz einfach, dass eine Substanz, die für Menschen verboten ist, bei Hunden nicht gesundheitsförderlich sein kann. Bist Du auch Hundebesitzer? Dann wird es Dir bei Treffen mit anderen Hundebesitzern doch auch auffallen, wie viele kranke Hunde es gibt. Vielleicht ist ja was dran, dass dieses K3 schädlich ist??? Ich bin Herbert und Michael auf jeden Fall sehr Dankbar für die Infos, welche sie uns hier gepostet haben. Bei Dir habe ich jedenfalls den Eindruck, dass Du nur Recht haben möchtest und versuchst, die beiden lächerlich zu machen.


Grüße

Irene


13. November 2001 08:42

Moin Irene!

: Ach, findest Du das wirklich?????? Ich finde eher, dass Du dich immer mehr ins Aus setzt !!!!!!!!!!

Hier hat jeder ein Recht auf seine Meinung :-) Ich bin eher Peters Meinung (was in diesem Fall zu erwarten ist, schließlich habe ich dieses Mal die Sache angefangen), es ist doch erstaunlich, daß zwei Leute, die sich scheinbar seit Jahren kaum mit was anderem beschäftigen, eine einfache Frage nicht beantworten können. Wenn es keine Untersuchungen an Hunden gibt, tut es weh, das zuzugeben? Muß man sich da in ein Gedankengespinst von teils wirklich weit hergeholten Beschuldigungen verstricken, statt einmal 'ne klare Antwort zu geben? Wenn es ihnen und Dir reicht, daß man das *angeblich* auf alle Tierarten übertragen kann - bitte, niemand hindert Dich oder sie daran. Aber es reicht halt nicht jedem. Und ein bißchen Ehrlichkeit bringt einen manchmal auch weiter und erhöht die Glaubwürdigkeit immens.

Viele GRüße,
Katja