Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California natural/Innova
13. November 2001 18:31

: Und wo bekommt man die am Ehesten, wenn nicht von fachkompetenten Experten die sich angeblich mit dem Thema intensiv befassen und darüber sogar noch eine eigene Homepage betreiben.
:
: Dachte ich bis jetzt jedenfalls.
:
: Nun frage ich mich, warum das in dieses Fall nicht so ist :-)
:

Hi Peter
:
Das letzte habe ich nicht so ganz verstanden? Wie meinst Du das bzw. wessen Homepage? Aber ich glaube, wir sind schon einer Meinung, neeee?!!! Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal selbst TroFu fressen, äääh... essen, mal sehn, ob es mir gut bekommt *ggg*
Liebe Grüße
Gabriela2

13. November 2001 18:36


Hi Andreas 1 und 2!

Wer spricht hier eigentlich noch mit wem? Steige bald nicht mehr durch... kopfschüttel.. Außerdem wird's doch gerade erst interessant..lach...

Liebe Grüße

Gabriela2


13. November 2001 18:40

jedenfalls steht fest, dass bei uns zu Hause K3 haltiges Futter "verbannt wird" !
:

Hi Irene!

Darin bin ich mit Dir ganz einer Meinung! Wäre nett, wenn Du mir mal schreiben würdest, welches Futter Du vorziehst (gern per E-mail). Zur Zeit kenne ich eigentlich keines ohne K3 (höchstens evtl. Propac, da habe ich nochmal nachgefragt) Liebe Grüße Gabriela2
:


13. November 2001 18:49

Hallo Andreas oder sonst wer :-)

Sorry dass ich deinen Namen falsch schrieb!


:

: Hallo Peter oder Dogman oder sonstwer,
: ich glaube nicht, daß ich mit dir gesprochen bzw. geschrieben habe.

Das hier ist ein offenes Forum, hier kann jeder jedem schreiben.
Nur zur Erklärung da du ja hier neu bist:-)


: Aber:
: 1. Heiße ich Andreas.

s.o.


:
: 2. Könnte ich dir meinen Geburtschein schicken.

Mit Sicherheit würdest du das nicht tun :-)

:
: 3. Deine Kontrahenten oder Kumpel heißen Herbert und Michael.

Tja, immerhin hast du dir erlaubt, auch mit Recht, etwas über mich zu bemerken, deshalb nehme ich mir das Recht, dir darauf persönlich eine Antwort zu geben :-)

:
: 4. Kommt es mir vor, als ob du die Wissenschaft neu erfinden willst.

Da bin ich mir noch nicht darüber im klaren, vielleicht überlasse ich es auch dir *gg


:
: 5. Schreibe mir nicht mehr, ich beteilige mich nicht an diesem
: "Schmarrn".

Hast du aber schon mit deinem Posting hier *fg

Lachgruss Peter



13. November 2001 18:52

Hallo Irene


: das weiss ich natürlich nicht, da ich weder Herbert noch Michael bin yawning smiley)))))))))))).

Och nach deinen Postings hier könnte man dich aber leicht als Fürsprecherin einstufen *g


:
: Ich habe mich aber gerade vor 2 Stunden mit einer Freundin (Apothekerin)
: über dieses Thema unterhalten und sie meinte, dass man diesbezügliche Studien von Säugetieren und Menschen durchaus auch auf Hunde ableiten kann. Sie meinte auch, wenn das nicht der Fall wäre, könnte man auch gleich die gesamte Wissenschaft "über den Haufen" werfen.
: Mir persönlich reicht ihre Aussage dazu und ich muss nach wie vor sagen, dass es wirklich einmal interessant wäre ob es irgendwo eine Information oder Studie darüber gibt, wie ungefährlich K3 ist?

Siehst mir reicht die Aussage deiner Apothekerin eben nicht *g

Viele Grüsse
Peter


13. November 2001 18:54

Hallo Andreas

: : Hallo Peter oder Dogman oder sonstwer,
: : ich glaube nicht, daß ich mit dir gesprochen bzw. geschrieben habe.
:
: nun werde doch bitte nicht unhöflich!

Ach lass mal, manche können eben nicht anders *fg

Gruss Peter