Nutro Dosenfutter
05. November 2001 09:14


Hallo,
wer kennt das Dosenfutter von Nutro?

Gruss Tanja

05. November 2001 18:26

:
: Hallo,
: wer kennt das Dosenfutter von Nutro?
:
Hallo Tanja
Ich hatte vor kurzem eine Dose Nutro. Also, ich kaufe es nicht wieder. Ist total matschig. Ich rühre manchmal etwas Dosenfutter unters Trockenfutter. Das Nutro-Dosenfutter hat nur am Löffel geklebt und ließ sich gar nicht unterrühren, weil es so weich und matschig ist. So eine Matsche hatte ich bisher nur einmal und das war Animonda Integra Sensitive. Da bleibe ich lieber bei Rinti. Auch Canidae und Grau Dosenfutter fand ich nicht schlecht. Ich finde zwar Dosenfutter allgemein nicht so toll, aber da meine beiden Stinker es so lieben, bekommen sie halt ab und zu etwas übers Futter.
Leider weiß ich nicht mehr ganz genau welche Sorte ich von Nutro hatte (war auf jeden Fall mit Lamm und Reis. Entweder stand Senior oder Lite drauf). Vielleicht sind ja nicht alle Sorten so matschig.
Viele Grüße
Dany

07. November 2001 15:49

Hallo Tanja,

ich kann mich Dany nur anschließen, das Nutro-Dosenfutter ist wirklich ziemlich matschig. Ich hatte auch mal ein paar kleine Dosen gekauft, allerdings kein Lite oder Senior. Das Futter war so klebrig, daß es sich kaum unters Trockenfutter mischen ließ. Ich hab die restlichen Dosen weggeworfen, weil mein Hund sowieso nicht besonders begeistert davon war. Jetzt bekommt er Rinti mild & fein im Wechsel mit Selbstgekochtem und es bekommt ihm ganz ausgezeichnet. Seitdem hat er keine Verdauungsprobleme wie Durchfall oder breiigen Stuhlgang mehr.
Liebe Grüße von
Petra und Benny, dem Mäkeler