Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mera Hundefutter

geschrieben von Marion(YCH) 
Mera Hundefutter
05. November 2001 11:58

Hallo Zusammen,

wer füttert Mera und was für Erfahrungen habt ihr mit dem Futter gemacht.

Danke schon einmal im voraus.

Grüße Marion

05. November 2001 13:32

Hallo Marion
ich füttere schon seit ca. 7 Jahren Meradog und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Zur Zeit habe ich für die ältere Hündin Lightfutter
und für die 5 Monate alte das Junior. Die kleine wächst damit schön regelmässig und ist kerngesund.
Für die ältere hatte ich vor dem Light Agility und Preference, mit dem ich sehr zufrieden war, als sie noch für Prüfungen eingesetzt wurde. Nun ist sie 'pensioniert' und leidet etwas an übergewicht, dashalb das Light.
Herzliche Grüsse Marianne