Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innova/C.natural 2 - Keine K3-Diskussion

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
Innova/C.natural 2 - Keine K3-Diskussion
07. November 2001 14:11

Hallo nochmal!
Da meine letzte Frage wohl nur in eine Menadion-Diskussion abgeglitten ist, wollte ich doch noch mal fragen, ob nicht irgend jemand dieses Futter verwendet und welche Erfahrungen er gemacht hat! Sehr interessiert mich, wo Ihr das Futter bestellt (Schwarz@naturapet?) und ob es auf die Dauer gut verträglich ist!
Nochmal liebe Grüße Gabriela2


08. November 2001 07:11

Moin Gabriela!

Schau mal unter den Link, da war die Frage schon mal.

Viele Grüße,
Katja


08. November 2001 14:24

Hi: Katja!

Danke, hatte ich auch schon gefunden, fand es etwas wenig zum Meinungsbilden! Aber ich werde beide Sorten mal intensiver ausprobieren. Werde auch genau nachsehen, was auf der Packung steht! *ggg* Liebe Grüße Gabriela2
:


08. November 2001 14:59

Hallo Gabriela,

Ich füttere Innova und cN abwechselnd. Ich bestelle beim deutschen Importeuer Schmidt-GMBH. Meine Hündin verträgt das Futter ausgezeichnet. Sie hat glenzendes und gesundes Fell und sie hat langes Fell, das zum spröde werden neigt. Sonst stimmt auch alles. Mich überzeugen vor Allem die Inhaltsstoffe dieses Futters. Ich füttere allerdings nur die Hälfte Trofu die andere Hälfte ist Frischfutter oder auch manchmal Rinti.

viele Grüße
Johanna

08. November 2001 20:29


Hi Johanna!

Hört sich bisher alles sehr gut an, so daß ich nach dem Aufbrauchen unseres jetzigen Futters wechseln werde. Meine Hündin bekommt auch sehr viel Frisches dazu! Liebe Grüße u. danke
Gabriela2