Bezugsquelle Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquelle Hundefutter

von Adelheid(YCH) am 12. November 2001 06:08

Hallo,

habe nach langem suchen endlich das ideale Hundefutter für meinen Hund gefunden. Er liebt es und sieht prima aus dabei. Es ist das Hundefutter von Bosch. Kann mir jemand sagen, ob es eine Homepage gibt, oder wo ich die Bezugsquelle in meiner Nähe erfahre. Habe das Futter bei einer Ausstellung gekauft und dummerweise die Säcke entsorgt.

Danke.

Adelheid

von marianne(YCH) am 12. November 2001 22:19

Hallo Adelheid
in der Schweiz ist Boschfutter bei Meiko erhältlich, www.meiko.ch
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Herzliche Grüsse Marianne

von PeBe(YCH) am 15. November 2001 14:16

Hallo,

von wo kommst du denn? Habe bis vor kurzen auch Bosch gefüttert und es über Vertriebspartner bezogen.

ansonsten wäre die Internet Adresse

www.bosch-tiernahrung.de

Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Scherz, oder?

    Hallo, ich meine z. B. Leute, die mir erzählen, daß sie Stachelhalsbänder ganz schrecklich finden und ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : :hei hat me ja schon genannt. der wolf, verhalten,ökologie u mythos der hund, abstammung, verhalten, ...

  • Zweifel an pos. Bestärkung

    hallo Kerstin --Er bekam die Kette wor die Füße geworfen, als er die Ohren in Richtung Kaninchenloch ...

  • Master Plus

    Hi Simone, habe mir mal gerade deinen Steckbrief angesehen, um zu erfahren, wie alt Oso ist. 1 Jahr ...

  • Globetrotter-Packtasche

    Hallo! Ich habe selber für meinen Golden Retriever eine Packtasche. Der braucht aber m. S hätte ihm ...

  • Absolute Dominanz im Familienrudel?

    Grüß dich Katja, bei meinem Rudel und vielen anderen, die ich kenne, gibt es keine klare Verteilung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren