Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle Hundefutter

geschrieben von Adelheid(YCH) 
Bezugsquelle Hundefutter
12. November 2001 06:08

Hallo,

habe nach langem suchen endlich das ideale Hundefutter für meinen Hund gefunden. Er liebt es und sieht prima aus dabei. Es ist das Hundefutter von Bosch. Kann mir jemand sagen, ob es eine Homepage gibt, oder wo ich die Bezugsquelle in meiner Nähe erfahre. Habe das Futter bei einer Ausstellung gekauft und dummerweise die Säcke entsorgt.

Danke.

Adelheid


12. November 2001 22:19

Hallo Adelheid
in der Schweiz ist Boschfutter bei Meiko erhältlich, www.meiko.ch
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Herzliche Grüsse Marianne


15. November 2001 14:16

Hallo,

von wo kommst du denn? Habe bis vor kurzen auch Bosch gefüttert und es über Vertriebspartner bezogen.

ansonsten wäre die Internet Adresse

www.bosch-tiernahrung.de

Grüße

Petra