Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gutes dofu, gutes trofu

geschrieben von Katja Merlin& Cessy(YCH) 
gutes dofu, gutes trofu
13. November 2001 15:12

hallo leute!
ich bin jetzt doch am überlegen, merlin auf dofu umzustellen, denn mit zwei hunden kochen ist mühsam, vorallem, da die dritte sowieso trofu (senior light - hill´s) frisst.
frage: welches dofu und welches trofu ist zu empfehlen?
ich sprechen von den normalen, die man im fressnapf kaufen kann (an leynes komm ich nicht ran, die lieferkosten :-(((((()
rinti (senstive) frisst merlin recht gern. das war auch recht gut, denk ich oder?
und trofu? happy dog? eukanuba? hill´s? nutro? oder sonst eines???
also, bitte heraus mit euren erfahhrungswerten
danke
katja, merlin und cessy



13. November 2001 15:46

Hallo,

habe gute Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Bosch gemacht. Mein Hund liebt es und er sieht top aus.

Adelheid

13. November 2001 16:03

Hallo Katja,

ich füttere meiner Hündin Nutro und ab und an mal Rinti.

Bin mit beiden sehr zufrieden.
Nutro verträgt sie sehr gut. Wenig Output , Fell, Haut etc. sind ohne Probleme und schmecken tut´s obendrein.

Nutro enthält auch keine synthetischen Antioxidantien und ist frei von Farbstoffen. Ich denke, aus deiner Liste dürfte es ziemlich vorne liegen.

Grüße Kim

13. November 2001 23:11

Hallo
Ich füttere Nutro und bin auch sehr zufriden damit. Als Dosenfutter gebe ich das Barabas Dofu allerdings bloß 1 Eßl übers Trofu ;-) Was mir an dem Dofu gefällt ist es riecht gut und scheint dem Hund auch gut zu schmecken. Laut deklaration besteht es auch hauptsaächlich aus Fleisch. Schau mal unter www.barabas-online.de das Trofu von denen kenne ich allerdings nicht.
Tschüß Heike