Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magnusson Hundefutter

geschrieben von Marion(YCH) 
Magnusson Hundefutter
13. November 2001 21:36


Hallo, kennt und füttert jemand Magnusson Kennel oder Krav. Was für Erfahrungen habt Ihr damit?
Danke

13. November 2001 22:24

Hallo Marion,

ich füttere meinem Aris seit ca. 2 Jahren Magnusson Krav und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüsse Alex & Aris

14. November 2001 07:28

HI,

meine HUnde haben mal das Krav bekommen. Ich war sehr zufrieden. Output war gering, die HUnde mochten es.
Die Inhaltsstoffe sind sehr "sauber". Der Fleischanteil ist zwar nicht der höchste, aer trotzdem finde ich das Futter sehr empfehlenswert. Es enthält auch kein Vitamin K3.

Grüße
Kathi

14. November 2001 10:03

: HI,
:
: meine HUnde haben mal das Krav bekommen. Ich war sehr zufrieden. Output war gering, die HUnde mochten es.
Hallo Kathi, was wäre empfehlenswerter Krav oder Kennel? Gibt es das Futter auch in kleineren Säcken, oder nur 15 Kg.?
Danke und Grüsse Marion


14. November 2001 11:18

Hi Marion,

: was wäre empfehlenswerter Krav oder Kennel?

Krav.

: Gibt es das Futter auch in kleineren Säcken, oder nur 15 Kg.?

ich glaube es gibt nur große Säcke.

Gruß
Kathi

14. November 2001 13:54

: Hi Marion,
:
: : was wäre empfehlenswerter Krav oder Kennel?
:
: Krav.
:
: : Gibt es das Futter auch in kleineren Säcken, oder nur 15 Kg.?
:
: ich glaube es gibt nur große Säcke.
:
Hi Kathi,

soviel ich weiss kann man über www.luckypet.de auch kleinere Mengen kriegen, einfach mal anrufen.

Liebe Grüße Juli
: Gruß
: Kathi