Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hühnerklein

geschrieben von Carmen SL(YCH) 
Hühnerklein
15. November 2001 11:24

Hallo Yorkies,

habe da noch mal eine Frage wegen dem Hühnerklein, das ich gestern gekauft habe. Ich dachte das wäre irgendwas mit Herzen und Mägen oder so. Als ich das aufgemacht habe war ich ganz erstanunt - das waren 3 größere Stücke -ich glaube- Hühnerrücken und vermutlich 3 Hühnerhälse -aber reine vermutung. Die drei kleineren Teile (Hühnerhälse?) haben sie gleich bekommen. Aber die großen Teile hab ich mich nicht getraut, da ist ja jede Menge Knochen mit dran, soll ich das am Stück geben oder klein machen oder besser ganz weglassen ?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Fragende Grüsse

Carmen,Shadow und Lea


15. November 2001 12:07

: Hallo Yorkies,
:
: habe da noch mal eine Frage wegen dem Hühnerklein, das ich gestern gekauft habe. Ich dachte das wäre irgendwas mit Herzen und Mägen oder so. Als ich das aufgemacht habe war ich ganz erstanunt - das waren 3 größere Stücke -ich glaube- Hühnerrücken und vermutlich 3 Hühnerhälse -aber reine vermutung. Die drei kleineren Teile (Hühnerhälse?) haben sie gleich bekommen. Aber die großen Teile hab ich mich nicht getraut, da ist ja jede Menge Knochen mit dran, soll ich das am Stück geben oder klein machen oder besser ganz weglassen ?
:
: Wäre für Antworten sehr dankbar.
:
: Fragende Grüsse
:
: Carmen,Shadow und Lea
:


15. November 2001 14:59

Hallo Carmen,
Aber die großen Teile hab ich mich nicht getraut, da ist ja jede Menge Knochen mit dran, soll ich das am Stück geben oder klein machen oder besser ganz weglassen ?

Nix weglassen! Alles am Stueck geben. Je kleiner die Stuecke sind desto eher neigt der Hund dazu sein essen zu verschlingen.

viele Gruesse,
tanja