Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yarrah

geschrieben von Daniela(YCH) 
Yarrah
15. November 2001 15:14

Wer kennt Yarrah Hundefutter, das u.a. von Schecker und Reformhäusern vertrieben wird ?


16. November 2001 13:43

Ich habe es über einen kurzen Zeitraum (2 Wochen)gefüttert. Wurde von meinen beiden Hunden super vertragen und auch gern gefressen.
Um irgendwas über die Wirkung sagen zu können, hätte ich es länger Füttern müssen.
Ich denke aber von dem was ich auf der Packung gelesen habe, dass es sich um gutes Futter handelt.
MfG Anna und Hundis (die jetzt FriFu fressen und glücklich wie nie sind winking smiley)

16. November 2001 16:47

Danke für die Info. FriFu ist sicher eine Alternative... mir aber zur Zeit einfach zu umständlich.
Ich werde Yarrah wohl einfach mal tes´ten.
Ciao