Danke! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Danke!

von Bine und Bonny(YCH) am 15. November 2001 19:09


Hallo Yorkies,

ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!!
Habe bis jetzt zwar noch keine Frage gestellt:-), aber alleine durch die Antworten auf andere Fragen habe ich unheimlich viel gelernt.
Ich habe Dank euch vor einigen Wochen auf BARF umgestellt und muß sagen das ich Begeistert bin. Mein DSH hat ein wunderschönes Fell bekommen und strotzt nur so vor Gesundheit und mein Westi hat seitdem keine Magenprobleme mehr. Mein Westi ist 14 Jahre und hatte eine Magenschleimhautendzündung mit Pförtnerkrampf. Ist wie weggeblasen:-)
Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Vor BARF mußte ich über 1 Jahr von einem TA zum anderen. Im Mom ist alles OK.
Ich Danke euch allen
Viee Liebe Grüße
Bine,Bonny&Hetty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren