Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wachteln/ Fasan?

geschrieben von Manuela(YCH) 
Wachteln/ Fasan?
16. November 2001 22:02

Hi Forumler,

kann man Hunden eigentlich auch Wachteln und Fasane füttern? Ich kann nächste Woche welche bekommen(natürlich gratis), esse sie aber selbst kein Fleisch. Ich stelle mir das schon vor, die Wachteln mit einer Reis-Gemüse-Füllung zu stopfen und meinen Hunden in die Hand bzw. in díe Schnauzen zu drücken *g*.
Ist etwas dagegen einzuwenden? Sollte man Fasane und Wachteln vielleicht besser kochen? Bitte jetzt aber keine Diskussion, ob man die Zutaten Fleisch/ Knochen/ Gemüse/ Reis mischen kann, meine Beiden vertragen die Kombination super, das habe ich jahrelang erprobt.

LG
Manuela mit Wembley und Talua
LG

17. November 2001 18:04

Hallo Manuela,

guten Appetit für Deine beneidenswerten Hunde.
Roh können Sie die Wachteln und den Fasan fressen, wenn sie Knochen und Frischfutter gewöhnt sind.
Wenn Du die Viecher kochst, mußt Du das Fleisch abpulen und darfst die Knochen nicht verfüttern.

Liebe Grüße

Christa

18. November 2001 09:19

Hi Christa,

genauso hab ich es mir auch vorgestellt, wusste nur nicht, wie alt die Viecher sind. Werde es meinen beiden natürlich roh geben, denn das sind sie gewöhnt.

Liebe Grüße

Manuela mit Wembley und Talua (die heute Lammhaxen kriegen und morgen die Schlchtabfäle von einem selbstgeschlachteten Bio-Rind)