Natural Life / Lamaderm :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Natural Life / Lamaderm

von Steffi I.(YCH) am 19. November 2001 20:12

Hallo Steffi,

: hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Futter ?

Ja, ich füttere es meinen beiden Dalmis seit fast 6 Monaten und bin sehr zufrieden.
Meine Norma ist auch extrem Magen- Darm empfindlich und verträgt es super, ebenso meine kleine, die Tessi. Ich habe auch viel ausprobiert, bin aber dabei stehen geblieben, beide haben schönes glänzendes Fell bekommen, mögen das Futter sehr gerne und haben keinerlei Verdauungsprobleme. Allerdings füttere ich es nur zur Nachmittags- Mahlzeit, morgens gibt es Leynes Lamm Menü, Puten- Menü, oder lammpansen- Menü, ab und an auch Seefisch- auch das vertragen beide super.
Habe auch vorher Nutro gefüttert, nur mochte es Norma gar nicht, wie vieles andere auch nicht und jetzt frißt sie wirklich gerne und verträgt es.

Ich kann es also nur empfehlen, aber ich denke jeder Hund ist anders, habe auch schon gehört, daß es welche gibt, die von Lamaderm Verdauungsprobleme bekommen.

Probier es einfach aus!

Liebe Grüße von Steffi mit Norma und Tessi Dalmi, Momo und Paul Kaninchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren