Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenfutter, aber welches?

geschrieben von Lutz(YCH) 
Welpenfutter, aber welches?
24. November 2001 15:24


Der Züchter hat Pedigree Welpenfutter gefüttert, aber mein kleiner schnüffelt dran rum und mäkelt. Ich füttere 4 mal, aber wenn er ein Drittel der vorgesehenen Menge frisst, ist es schon viel. Manchmal auch gar nichts.
Nun habe ich mal Science Plan Canine Growth "Puppy" probiert und er leckt jedes Krümelchen aus.

Ist das Science Plan zu empfehlen????

Für eine Info oder Erfahrungen bin ich sehr dankbar

Lutz

24. November 2001 19:54

Hallo Lutz,
ich habe meine Hündin auch mit Hill´s großgezogen, ich finde Hill´s
und Nutro sehr gut. Auch wenn die Hunde ausgewachsen sind. Allerdings
denke ich, ist es sehr subjekti, da gerade bei Hundefutter die Meinungen sehr auseinandergehen. Aber da auch die Tierärzte Hill´s
empfehlen kann es nicht schlecht sein.

Gruß Regine




24. November 2001 20:36

: Hallo Lutz,

ich habe beides gefüttert, und gebe Nutro in jedem Fall den Vorzug.
Empfehlenswert sicherlich auch die Futter von Naturapet, Innova und California Natural.

Grüße
Kim


25. November 2001 09:45

: danke für die Infos,da die Meinungen ja sehr auseinandergehen.

Lutz


25. November 2001 10:24

Hallo Lutz,

ich finde du könntest noch eine dritte Meinung gebrauchen.
Schau doch mal bei Marengo : Fütterung von Welpen und Junghunden nach.
Sich ein bisschen schlau machen kann nie schaden!

Gruß
Sandra


25. November 2001 14:30

: Ich danke Dir, war sehr informativ.
Also, hin zur Natur!?

Lutz