Bezugsquelle Magnusson :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquelle Magnusson

von Marion(YCH) am 26. November 2001 14:23

Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
Danke Euch

von Anette(YCH) am 26. November 2001 20:42

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:

Hallo,

frag doch mal nach, bei mir klappt es gur, entweder wird das Futter bei nachbarn abgegeben oder im Carport abgestellt, es gibt doch bestimmt Nachbarn oder bekannte, die zu hause sind und die Du als Adresse angeben könntest ?
Sonst frag mal direkt bei lucky pet ob ein Futterhändler bei Dir in der Nähe ist, es wird auch in manchen Geschäften verkauft.

Anette

von Wilma u. Arno(YCH) am 26. November 2001 21:56

Hallo,

woher weißt Du denn, daß die nur mit ups liefern ?
Auf der homepage steht mit Post oder Paketdienst.
Ansonsten wäre es doch vielleicht möglich einen bestimmten Tag festzulegen. Schon mal per mail probiert ? Die Fam. Harms reagiert eigentlich sehr schnell u. kooperativ auf Anfragen.
Gruß
Wilma u. Arno

von Yukon(YCH) am 27. November 2001 00:18

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:


Hallo Marion
Versuch es mal unter tierisch-gut@freenet.de
Der hat auch magnusson im Angebot und verschickt es auch.

Gruss Yukon

von Martina(YCH) am 27. November 2001 23:57

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:

Hallo Marion,

warum unbedingt Magnusson?
Lass Deinen Hund doch mal VERITAS kosten!
www.veritas-tiernahrug.de
Und was nicht schlecht ist: VERITAS hat nen kostenlosen Heimlieferservice.

Tierfreundliche Grüße

Martina

von Heike M.-N.(YCH) am 28. November 2001 07:05

Hallo Martina,
seit wann bietet denn veritas Trockenfutter an ?
Wenn Du schon Werbung machst, dann bitte mit der
richtigen URL.
Gruss
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeführerschein

    Was haltet ihr von einem "Hundeführerschein" ??? Nachdem wir einen Hund aus "zweiter Hand" haben, der ...

  • Isolieren von Rambos""

    : Wie wäre es denn mit der Kontaktaufnahme zu einer Tierpsychologin/Verhalztenstherapeutin? So ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Thomas, wenn du richtig gelesen hättest dann wüstest du was ich meine und antiautoritär heist ...

  • Ist es das wert?

    Sorry, aber mein Leben spielt sich nicht hier im Forum ab, sondern in der Realität und zwar seit ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hallo Gaby, : fünf Sorten Fleisch : : Getreide (Reis: mind. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, ...

  • English Shepherd in Europa unbekannt

    Hi Tina, habe dummerweise vergessen, deinen alten Text beim Antworten zu löschen. Also schreibe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren