Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Bezugsquelle Magnusson
28. November 2001 08:54

: Hallo Martina,
: seit wann bietet denn veritas Trockenfutter an ?
: Wenn Du schon Werbung machst, dann bitte mit der
: richtigen URL.
: Gruss
: Heike
:

Sorry Heike,

kommt betimmt nicht wieder vor!


28. November 2001 14:37

Lass Deinen Hund doch mal VERITAS kosten!
: www.veritas-tiernahrug.de
: Und was nicht schlecht ist: VERITAS hat nen kostenlosen Heimlieferservice.
:
: Tierfreundliche Grüße
:
: Martina
:Hallo Martina, fütterst Du dann nur Dosenf.? Hat Dein Hund da nicht mehr unter Zahnstein zu leiden. Ich habe mich für Magnusson entschieden, weil meine Kleinste eine Mäkelliese ist und M. mit mehr begeisterung isst als manch andere Sorten.
Tschüss Marion