Bezugsquelle Magnusson
26. November 2001 14:23

Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
Danke Euch


26. November 2001 20:42

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:

Hallo,

frag doch mal nach, bei mir klappt es gur, entweder wird das Futter bei nachbarn abgegeben oder im Carport abgestellt, es gibt doch bestimmt Nachbarn oder bekannte, die zu hause sind und die Du als Adresse angeben könntest ?
Sonst frag mal direkt bei lucky pet ob ein Futterhändler bei Dir in der Nähe ist, es wird auch in manchen Geschäften verkauft.

Anette


26. November 2001 21:56

Hallo,

woher weißt Du denn, daß die nur mit ups liefern ?
Auf der homepage steht mit Post oder Paketdienst.
Ansonsten wäre es doch vielleicht möglich einen bestimmten Tag festzulegen. Schon mal per mail probiert ? Die Fam. Harms reagiert eigentlich sehr schnell u. kooperativ auf Anfragen.
Gruß
Wilma u. Arno

27. November 2001 00:18

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:


Hallo Marion
Versuch es mal unter tierisch-gut@freenet.de
Der hat auch magnusson im Angebot und verschickt es auch.

Gruss Yukon

27. November 2001 23:57

: Hallo, gibt es ausser Lucky Pet (Liefern nur mit UPS, schwierig weil ich Schicht arbeite) noch Lieferquellen für Magnusson Hundefutter.
: Danke Euch
:

Hallo Marion,

warum unbedingt Magnusson?
Lass Deinen Hund doch mal VERITAS kosten!
www.veritas-tiernahrug.de
Und was nicht schlecht ist: VERITAS hat nen kostenlosen Heimlieferservice.

Tierfreundliche Grüße

Martina


28. November 2001 07:05

Hallo Martina,
seit wann bietet denn veritas Trockenfutter an ?
Wenn Du schon Werbung machst, dann bitte mit der
richtigen URL.
Gruss
Heike