Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BARF - Bitte DRINGEND um Hilfe!

geschrieben von Daggy(YCH) 
BARF - Bitte DRINGEND um Hilfe!
27. November 2001 01:51


Hallo Leute,

habe 10 hundis, die schon immer sehr viel rohes fleisch und rohe knochen bekamen, möchte aber ganz auf barf umstellen.

der schäfer aus unserem dorf brachte mir heute eine wanne voll sachen, er schlachtete 2 lämmer. er fragte noch extra nach ob ich alles haben will und ich bejate da ich las man kann den hunden ruhig alles geben. er sagte noch er habe die mägen ausgenommen, also die mägen sind ohne inhalt, ansonsten ist in der wanne eben alles was beim schlachten so übrig ist.

ich gab meiner bande heute die köpfe und die füsse zum nagen. morgen gibts den rest. nun habe ich aber leichte bedenken wenn ich mir diese gedärme usw. anschaue und hoffe auf eine antwort von euch, schadet das denn wirklich nicht wenn ich den vierbeinern die wanne komplett rausstelle??? darf man diese gedärme wirklich füttern???

sorry für meine unwissenheit, ich lese mich soeben erst in diese materie rein und sobald ich mehr weiss hoffe ich mich auch zu trauen ganz umzustellen.

über eure hilfe zwecks lamm und schaf wäre ich sehr dankbar, ich traue mich echt nicht dass der bande einfach so hinzustellen ohne genau zu wissen dass ich ihnen damit nicht schaden kann.

die hunde sind übrigens 2 grosse (husky + schäferhund) und 8 kleine (papillons).

lieben dank im voraus,

Daggy