BARF - Tiefgekühlt oder ganz frisch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF - Tiefgekühlt oder ganz frisch?

von Herbert(YCH) am 28. November 2001 08:19

: genau das ist es warum ich mich noch nicht traue komplett auf barf umzustellen. das mit den quellen finde ich ist gar kein problem, aber ich fühle mich noch viel zu unwissend in bezug auf das was die hunde sonst so alles brauchen, vitamine, nährstoffe, zusätze usw.
: na ja, ich hoffe dass ich mich bald traue, ich bin wirklich überzeugt davon.

Liebe Daggi,
ich sehe da kein so großes Problem. Schließlich gilt für Dich persönlich die gleiche Situation.
Hast Du den Eindruck, dass Deine Lebensmittel, wenn Du sie im Kühlschrank aufbewahrst (im Sinne von frisch halten) leiden?
Warum hast Du bei Deinem Hund dann Bedenken?
Wenn Deine Befürchtungen zutreffen, dann brauchen wir wohl doch "NEM" ?!
(Mensch und Tier!)
Gruß Herbert



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeführerschein

    Was haltet ihr von einem "Hundeführerschein" ??? Nachdem wir einen Hund aus "zweiter Hand" haben, der ...

  • Isolieren von Rambos""

    : Wie wäre es denn mit der Kontaktaufnahme zu einer Tierpsychologin/Verhalztenstherapeutin? So ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Thomas, wenn du richtig gelesen hättest dann wüstest du was ich meine und antiautoritär heist ...

  • Ist es das wert?

    Sorry, aber mein Leben spielt sich nicht hier im Forum ab, sondern in der Realität und zwar seit ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hallo Gaby, : fünf Sorten Fleisch : : Getreide (Reis: mind. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, ...

  • English Shepherd in Europa unbekannt

    Hi Tina, habe dummerweise vergessen, deinen alten Text beim Antworten zu löschen. Also schreibe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren