Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Best Choice

geschrieben von Adelheid(YCH) 
Best Choice
27. November 2001 08:05

Hallo,

eine nicht vernetzte Freundin von mir interessiert sich für das Hundefutter von Best Choice.

Kennt Ihr dieses Futter und welche Meinung habt ihr dazu?

Adelheid


27. November 2001 13:18

Hallo Adelheid,

meinst Du das Nutro Best Choice? Das soll sehr gut sein, zumindest sind viele Forumler dieser Ansicht. Gib mal Nutro in die Suche ein. Da dürften ein paar Postings kommen.

LG
Manuela mit Wembley und Talua

27. November 2001 17:50

: Hallo! Es gibt Best Choice auch als eigenständige Marke und füttere es meinen Hunden seit einigen Jahren. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und beziehe es über Versand oder über Züchter. Gruß Imke
:


29. November 2001 12:24

: Hallo Adelheid,
das Futter Best Choice füttern 2 Freunde von mir ihren Hunden (der eine besitzt einen Schäferhund und 2 Zwergschnauzer und der andere einen weissen und einen belgischen Schäfer) und sie sind beide sehr zufrieden damit. Meine fressen es allerdings nur wenn es sein muss und hungern lieber mal nen Tag.
Liebe Grüsse,
Sandra und die kleinen Wilden
:

: