Best Choice :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Best Choice

von Adelheid(YCH) am 27. November 2001 08:05

Hallo,

eine nicht vernetzte Freundin von mir interessiert sich für das Hundefutter von Best Choice.

Kennt Ihr dieses Futter und welche Meinung habt ihr dazu?

Adelheid

von Manuela+W.T.(YCH) am 27. November 2001 13:18

Hallo Adelheid,

meinst Du das Nutro Best Choice? Das soll sehr gut sein, zumindest sind viele Forumler dieser Ansicht. Gib mal Nutro in die Suche ein. Da dürften ein paar Postings kommen.

LG
Manuela mit Wembley und Talua

von imkeHB(YCH) am 27. November 2001 17:50

: Hallo! Es gibt Best Choice auch als eigenständige Marke und füttere es meinen Hunden seit einigen Jahren. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und beziehe es über Versand oder über Züchter. Gruß Imke
:

von Sandra+kleinenWilden(YCH) am 29. November 2001 12:24

: Hallo Adelheid,
das Futter Best Choice füttern 2 Freunde von mir ihren Hunden (der eine besitzt einen Schäferhund und 2 Zwergschnauzer und der andere einen weissen und einen belgischen Schäfer) und sie sind beide sehr zufrieden damit. Meine fressen es allerdings nur wenn es sein muss und hungern lieber mal nen Tag.
Liebe Grüsse,
Sandra und die kleinen Wilden
:

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht/ Vermehrung in den USA

    Hallo Edith! :Ich dachte da aber mehr daran, 3 Wochen in die Staaten zu fahren, die Zeit immer mit ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    sorry wolk, habe euch wirklich verwechselt.

  • Es klappt!

    Hallo Martin ! Ist Viktor eigentlich noch im TH ? Liebe Grüße Dagmar & Lena

  • kranker Hund aus dem Tierheim ?

    Hi Steffi! Blasenentzündung kann gut abheilen, aber eventuell bleibt eine leichte Empfindlichkeit ...

  • Biomill?

    : : Hallo : Habe auch eine Labbie Hündin und füttere derzeit Happy Dog auf keinen Fall Pal füttern da ...

  • Ein Scherz, oder?

    Hallo Anna, Oh ja, da hast Du völlig recht. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, so nennt man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren