Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal

geschrieben von Manuela W.T.(YCH) 
Regal
27. November 2001 11:19

Hi,

ich suche ein Trofu komplett ohne Getreide. Ich hab gelesen, dass es Regal auch ohne Getreide gibt. Welche Sorte ist das? Kann ich es auch im Internet bestellen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Futter nur im Ausnahmefall brauche, weil ich ansonsten frisch füttere. Oder kennt jemand ein anderes Futter ohne Getreide?

LG
Manuela mit Wembley und Talua

27. November 2001 11:27

Hi,

Regal hat kein Futter ganz ohne Getreide - soweit ich weiß.
Am besten wendest Du Dich da mal an den Importeur: www.pets-world.de
Ein Futter ganz ohne Getreide = Frischfleisch und Gemüse.

Grüße
Kathi

27. November 2001 13:16

Hi Kathi,

hab ich mir fast gedacht, danke für Deine prompte Antwort. Ich bin ja auch leidenschaftlicher Frischfütterer. Was aber, wenn Wembley und Talua zu meiner Freundin für ein paar Tage in Pflege gehen? Dort sabbern dann noch 4 Golden Retriever und ein Mischling vor ihnen rum, wenn meine Beiden als einzige frisch ernährt werden *g*. Gibt es denn gar kein Futter ohne Getreide *seufz*. By the way: Wie geht es Deiner kleinen Liza, die ist ja so süß gewesen auf der Homepage...

LG
Manuela mit Wembley und Talua

27. November 2001 13:52

Hi Manuela,

: Gibt es denn gar kein Futter ohne Getreide *seufz*.

Doch: Dose. Für derartige und andere Notfälle habe ich immer ein paar Dosen "Kiening" im Haus. Dosenfutter ohne Getreide oder sonst. ZUsätze. Kann man bequem mit Frischgemüse aufpeppen.

: By the way: Wie geht es Deiner kleinen Liza, die ist ja so süß gewesen auf der Homepage...

Oh, der geht es supergut :-))) Sie ist soooo pflegeleicht - einfach ein Wonneproppen!!

viele Grüße
Kathi

27. November 2001 14:04

Hi Kathi,

: Doch: Dose. Für derartige und andere Notfälle habe ich immer ein paar Dosen "Kiening" im Haus. Dosenfutter ohne Getreide oder sonst. ZUsätze. Kann man bequem mit Frischgemüse aufpeppen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Hast Du da vielleicht ne Internet-Adresse? Was ist mit Leynes? Wembley ist ja nur 9 kg schwer, also alles bezahlbar.

: Oh, der geht es supergut :-))) Sie ist soooo pflegeleicht - einfach ein Wonneproppen!!

Schön zu hören!

Viele Grüße

Manuela mit Wembley und Talua

27. November 2001 14:40

Hi Manuela,

: Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Hast Du da vielleicht ne Internet-Adresse?

Äh, nicht hier ;-( Such mal in einer Suchmaschine nach dem "Biotop-Versand"

: Was ist mit Leynes? Wembley ist ja nur 9 kg schwer, also alles bezahlbar.

Du Glückliche :-) Leynes ist auch nicht schlecht. Allerdings haben meine davon Durchfall bekommen. Ein Test lohnt aber.

viele Grüße
Kathi