Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Regal
27. November 2001 16:04

Hi Kathie,

: Äh, nicht hier ;-( Such mal in einer Suchmaschine nach dem "Biotop-Versand"

nix gefunden!
:

: Du Glückliche :-) Leynes ist auch nicht schlecht. Allerdings haben meine davon Durchfall bekommen. Ein Test lohnt aber.

Denk ich auch, sie ist eigentlich sehr robust, was das Futter angeht.

LG
Manuela mit Wembley und Talua

27. November 2001 19:51

Hi Manuela,

: nix gefunden!

sitze nun inzwischen zuhause am Rechner ;-)
hier ist der Link zu Bio-Top.

Grüße
Kathi

27. November 2001 21:02

Hi Kathi,

super, danke. Habs gerade bestellt.

LG
Manuela mit Wembley und Talua