Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wieviel gramm sind ein cup ?

geschrieben von Tom(YCH) 
wieviel gramm sind ein cup ?
28. November 2001 11:04


Hallo ihr Futterexperten.

nach dem ich eine Weile Innova füttere, habe ich heute den ersten Sack California Natural bekommen.
Jetzt schreiben die als Fütterungsempfehlung "cups", und ich weiß nicht wieviel 1 cup in gramm ausmacht.
Ist die Menge ähnlich wie bei Innova?

Bitte helft mir.

Grüße Tom



28. November 2001 11:20

hallo Tom,
"cup" ist keine gewichtseinheit, sondern volumen. 1 cup entspricht ca. 0,24 l.
gruß
Birgit


28. November 2001 12:28

Hi Tom,

in g kann ich es nicht ausdrücken. Aber wenn es hilft: 1 Cup entspricht ungefähr einer Kaffetasse (ich glaube da geht ca. 1/4 l rein.

Gruß
Kathi

28. November 2001 12:32

Hi Tom

Eine Umrechungstabelle erscheint nach dem Anklicken des untenstehenden Links.

Grüsse
Evelyne

28. November 2001 13:35

: Hallo Evelyne,

Vielen Dank für die Umrechnungstabelle.
Jetzt muss mein Hund weder hungern noch wird er gemästet. o))

Grüße Tom



28. November 2001 19:02

:
: Hallo ihr Futterexperten.
:
: nach dem ich eine Weile Innova füttere, habe ich heute den ersten Sack California Natural bekommen.
: Jetzt schreiben die als Fütterungsempfehlung "cups", und ich weiß nicht wieviel 1 cup in gramm ausmacht.
: Ist die Menge ähnlich wie bei Innova?
:
: Bitte helft mir.

Hallo Tom,

ich interessiere mich auch für Innova, wie zufrieden warst Du denn
mit dem Futter? Erzähl mal und warum Du wechselst.

Viele Grüße
Sabine
:
: Grüße Tom
:
: