Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
wieviel gramm sind ein cup ?
28. November 2001 20:48

Hallo Sabine,

ich BIN sehr zufrieden mit Innova. Ich möchte nicht nur ausschließlich eine Sorte füttern, weil ich der Meinung bin ,ein FeFu auf Dauer ist nicht ausgewogen genug, da die Zusammensetzung doch immer etwas unterschiedlich ist.

Grüße Tom

29. November 2001 11:54

Hallo Tom,
nach Auskunft von M. Schwarz von Naturapet entspricht 1 Cup 125 g.

Gruß
Sonni